CompanyFlex Konfigurator Antwort
vor 2 Jahren
Moin!
am 04.12.2023 habe ich mir über den CompanyFlex Konfigurator ein unverbindliches Angebot zusammengestellt und im weiteren Verlauf meine Kontaktdaten eingegeben. Ich habe meine E-Mail Adresse bestätigt und meine Zustimmung zum InfoService gegeben. Bisher habe ich keinerlei Bestätigung oder Antwort erhalten.
Wegen Umzugs stehe ich sehr unter Zeitdruck und wäre froh, wenn mir die Telekom hilft - oder wenigstens antworten würde.
Danke im Voraus!
Sarimate
97
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
532
0
4
Gelöst
409
0
2
Gelöst
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Sarimate
vielen Dank, dass Sie sich auf unserer Community gemeldet haben.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Teilen Sie mir bitte mit, wann es besser passen würde.
Liebe Grüße Swetlana S.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo Swetlana,
vielen Dank, daß Sie sich gemeldet haben!
Leider war ich heute Vormittag nicht erreichbar.
Bitte rufen Sie mich erneut unter der Nummer an, die in meinem Profil hinterlegt ist.
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Sarimate
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Swetlana,
am besten bin ich heute ab 18.30 Uhr erreichbar.
Sarimate
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend!
Leider hat heute Abend niemand bei mir angerufen.
Bitte rufen Sie mich unbedingt am Montag, den 11.12.2023 an:
09.00-12.00 Uhr oder
15.00-20.00 Uhr.
An den anderen Tagen habe ich wegen des Praxisbetriebs nur sehr enge Zeitfenster.
Es ist wirklich dringend !!!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sarimate
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarimate,
es tut mir leid, dass der Rückruf gestern nicht erfolgt ist. 😕
Sind Sie heute oder morgen unter Ihrer im Profil hinterlegten Telefonnummer erreichbar?
Dann freue ich mich, wenn Sie hier ein passendes Zeitfenster für den Anruf mitteilen.
Ich hinterlege Ihren dringenden Anrufwunsch für Montag, den 11.12.2023 für das Zeitfenster zwischen 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, und zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Viele Grüße und ein besinnliches zweites Adventswochenende, Wiebke Kr. 🙂🕯️🕯️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine andere Lösung gefunden und benötige keinen Rückruf mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Sarimate
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von