CompanyFlex Konfigurator Antwort

vor 2 Jahren

Moin!

 

am 04.12.2023 habe ich mir über den CompanyFlex Konfigurator ein unverbindliches Angebot zusammengestellt und im weiteren Verlauf meine Kontaktdaten eingegeben. Ich habe meine E-Mail Adresse bestätigt und meine Zustimmung zum InfoService gegeben. Bisher habe ich keinerlei Bestätigung oder Antwort erhalten.

Wegen Umzugs stehe ich sehr unter Zeitdruck und wäre froh, wenn mir die Telekom hilft - oder wenigstens antworten würde.

 

Danke im Voraus!

Sarimate

97

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sarimate 

       

      vielen Dank, dass Sie sich auf unserer Community gemeldet haben. 

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. 

      Teilen Sie mir bitte mit, wann es besser passen würde. 

       

      Liebe Grüße Swetlana S. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Swetlana,

       

      vielen Dank, daß Sie sich gemeldet haben!

      Leider war ich heute Vormittag nicht erreichbar.

      Bitte rufen Sie mich erneut unter der Nummer an, die in meinem Profil hinterlegt ist.

       

      Herzlichen Dank und schöne Grüße

      Sarimate

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Swetlana,

       

      am besten bin ich heute ab 18.30 Uhr erreichbar.

       

      Sarimate

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend!

       

      Leider hat heute Abend niemand bei mir angerufen.

       

      Bitte rufen Sie mich unbedingt am Montag, den 11.12.2023 an:

      09.00-12.00 Uhr oder

      15.00-20.00 Uhr.

       

      An den anderen Tagen habe ich wegen des Praxisbetriebs nur sehr enge Zeitfenster.

       

      Es ist wirklich dringend !!!

       

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Sarimate

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sarimate

       

      es tut mir leid, dass der Rückruf gestern nicht erfolgt ist. 😕

       

      Sind Sie heute oder morgen unter Ihrer im Profil hinterlegten Telefonnummer erreichbar? 
      Dann freue ich mich, wenn Sie hier ein passendes Zeitfenster für den Anruf mitteilen. 

       

      Ich hinterlege Ihren dringenden Anrufwunsch für Montag, den 11.12.2023 für das Zeitfenster zwischen 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, und zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. 

       

      Viele Grüße und ein besinnliches zweites Adventswochenende, Wiebke Kr. 🙂🕯🕯

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich habe eine andere Lösung gefunden und benötige keinen Rückruf mehr.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sarimate

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen