Gelöst
Computerhilfe M widerrufen
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Opa 92 Jahre hatte Probleme mit seiner Magenta Box und am Telefon wurde ihm scheinbar irgendwie Computerhilfe M verkauft. Dies wollte er nicht und will auch nicht die Kosten tragen. Ich habe das erst auf der letzten Rechnung gesehen. Den Widerruf habe ich über das Kundenportal versendet nur leider ist der Abschluss nun schon 5 Wochen her. Ich hoffe hier auf ein Entgegenkommen
470
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10318
0
4
vor 4 Jahren
@helmut-stockmann Was sagt die 08003301000 ?
Zumindet mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @helmut-stockmann
Ganz ehrlich? Den Einwand verstehe ich nicht!
Opa hat sich an den Service gewandt. Dort konnte ihm telefonisch geholfen werden.
Da der Service kostenpflichtig war, hat man Opa vorgeschlagen, die M-Hilfe zu buchen.
Damit hat er den Vorteil, die Kosten nicht auf einen Schlag zahlen zu müssen und bei weiteren Fragen einen Ansprechpartner zu haben!
Oder...
Opa ist technisch so fit, den Fehler in seinem Receiver mit Hilfe zu beseitigen.
Bei vertraglichen Dingen muss man auf sein Alter zeigen?
Ich denke mal, sollte die CH storniert werden, bekommt Opa die Kosten in einem Stück auf die nächste Rechnung!
schöne Grüsse
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nun ja, alle Tipps haben mit deinem Thema zu tun, nicht immer ist halt ein Tipp das was der Gegenüber hören möchte auch wenn der Tipp sehr wohl mit dem Thema zu tun hat 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Opa wird betreut und durchschaut sowas nicht mehr.
Mein Opa wird betreut und durchschaut sowas nicht mehr.
...aber den Fehler in der Box konnte er selbständig beheben?!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja er hatte die falsche Fernbedienung benutzt und das hat er dann irgendwann erkannt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir das gerade angeschaut.
Ihr Widerruf zur gebuchten Computerhilfe wurde noch akzeptiert.
Wenn die Fernbedienung verwechselt wird, können die Kollegen auch nichts machen, daher hätte ich die in Ihrem Fall sonst selber storniert.
Falls Fragen offen geblieben sind, gern eine kurze Rückmeldung an mich, dann rufe ich noch fix bei Ihnen an.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von