Solved

computerhilfe m

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

854

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Landmann123

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.

      Landmann123

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.

      Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.


      Ist nicht möglich in einem öffentlichen Forum.

       

      Die Kündigung kann im Kundencenter unter

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

       

      erfolgen.

       

      Dann das Produkt Computerhilfe M auswählen und auf "Abmelden" klicken (bitte die Vertragslaufzeit beachten.).

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @olliMD 

       

      Was ist daran "leseunfreundlich", wenn wichtige Textteile hervorgehoben werden?

      Answer

      from

      2 years ago

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:

      C594A3AF-9C9B-41EE-80BC-EBDAA5405085.jpeg

      Answer

      from

      2 years ago

      olliMD

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 

      olliMD

      Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier: 


      OK, brauchte auch erst mal ein wenig um das Problem zu erkennen,
      sitz halt am PC und nicht am Handy mit "Nachtflug Modus" Zwinkernd

       

      Am einfachsten ist immer plain-text, das sollte jeder sehen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Landmann123 

       

      Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht möglich sein, dann Hierrüber

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Screenshot_20221227_163202_Firefox.jpg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2292

      0

      3

      Solved

      in  

      24983

      12

      12

      Solved

      in  

      1066

      0

      3

      Solved

      in  

      171

      2

      3