Solved
computerhilfe m
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
854
6
This could help you too
10 years ago
10317
0
4
Solved
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
854
6
This could help you too
10 years ago
10317
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Computerhilfe M zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Bitte freundlichst um eine schriftliche Bestätigung.
Ist nicht möglich in einem öffentlichen Forum.
Die Kündigung kann im Kundencenter unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
erfolgen.
Dann das Produkt Computerhilfe M auswählen und auf "Abmelden" klicken (bitte die Vertragslaufzeit beachten.).
4
Answer
from
2 years ago
@olliMD
Was ist daran "leseunfreundlich", wenn wichtige Textteile hervorgehoben werden?
Answer
from
2 years ago
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
Answer
from
2 years ago
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
Du solltest bedenken, dass es verschiedene Anzeigemodi gibt, nicht nur für seheingeschränkte Personen. „Normale“ Formatierungen mit fett, kursiv oder unterstrichen sind in der Regel problemlos, alle grafischen Varianten können Probleme erzeugen, wie hier:
OK, brauchte auch erst mal ein wenig um das Problem zu erkennen,
sitz halt am PC und nicht am Handy mit "Nachtflug Modus"
Am einfachsten ist immer plain-text, das sollte jeder sehen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Landmann123
Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht möglich sein, dann Hierrüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
Unlogged in user
Ask
from