Gelöst
Computerhilfe online kündigen: im Kundencenter nicht sicht- bzw. abwählbar
vor 6 Jahren
Hlalo, zusammen, vielleicht gleich eine Frage an das Team.
Einer meiner Kundinnen (80) wurde anlässlich eines Vertragswechsels in 2017 (übrigens zusammen mit Installationsservice on Top) im Shop Computerhilfe 'M' 'angedreht', sie würde diese Zusatzkosten gern nun schnellstmöglich sparen, zumal sie den Service bisher nie in Anspruch genommen hat.
Großspurig heute erklärt, man könne das doch direkt online machen (wir wollten keine Stunde in der Hotline verbrigen ).
Aber nirgendwo taucht dieses Extra im Kundencenter auf.
Auch der hier oft als Lösung gepostete Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
führt zwar zu den Extras, aber listet keine abwählbare/ kündbare Computerhilfe- Option auf.
Möchte die alte Dame ungern durch die Hotline-Mühle schicken. Infos zu den (ggf. 2) betroffenen Verträgen gerne per PN.
1182
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1023
0
2
vor 7 Jahren
845
0
2
vor 4 Jahren
421
0
3
vor 4 Monaten
110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.