Gelöst
Computerhilfe Plus
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Vertrag mit der Telekom endet für eine Rufnummer und das Internet am 13.11.2018. Im Gespräch mit der Hotline teilte man mir mit, dass da noch irgendein Extra aktiv sei, dass man "nicht rauskündigen könne" über die Hotline, bzw. die Mitarbeiterin konnte es nicht löschen. Man sagte mir dann, dass man die "Computerhilfe S" zubuche und ich diese bitte innerhalb von 3 Monaten kündigen solle. Dafür solle ich einfach eine Nummer anrufen, die mir die Mitarbeiterin gab. Dort habe ich dann auch angerufen, landete aber bei einem Techniker der Computerhilfe, der mir nicht weiterhelfen konnte.
Eine Autragsbestätigung habe ich auch erhalten. Auftragsnummer: XXXXXXX . Dort steh etwas von 24 Monaten Kündigungsfrist.
Wir brauchen diesen Service nicht und es war mir nicht mal bewusst, dass da überhaupt was zugebucht ist. Kann sich bitte jemand darum kündigen und das löschen, kündigen, was auch immer? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt permanent in der Hotline hänge. Wir haben noch einen Festnetz und Faxanschluss bei der Telekom. Das ist das einzige was bleiben soll. Der Vertrag der gekündigt wurde endet am 13.11. Dort werden wir nur die Email Adresse behalten. Ich verstehe nicht, wieso ich jetzt eine Zusatzleistung buchen musste, damit man irgendein Extra rauslöschen kann, das wir nie genutzt haben. Im Kundencenter taucht die Computerhilfe auch nicht auf.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand dem annehmen könnte.
Vielen Danke und beste Grüße
______
EDIT: Auftragsnummer editiert. Diese bitte nicht öffentlich posten. Lea C.
559
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
878
0
3
vor 10 Jahren
10318
0
4
vor 6 Jahren
Moin @Dasch2110,
Deine Daten hast Du ja bereits im Profil eingetragen. Es wird sich bald Jemand vom Team hier melden und Hilfestellung anbieten - etwas Geduld bitte.
Gruß - willi-50
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, es ist jetzt auch nicht super dringend
Wusste nicht, dass ich die Auftragsnummer auch nicht schreiben darf. Damit dürfte ja niemand was anfangen können. Aber ich werde es in Zukunft beherzigen. Vielen Dank! 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Super, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Ich habe veranlasst, dass der Auftrag für die Computerhilfe S storniert wird.
Bis zur Stornierung behalte ich den Vorgang im Auge.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marita,
vielen vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Produkt "Computerhilfe S" wurde storniert.
Die Bestätigung sollten Sie per E-Mail erhalten haben.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von