Gelöst

Computerhilfe Plus

vor 6 Jahren

Hallo,

 

unser Vertrag mit der Telekom endet für eine Rufnummer und das Internet am 13.11.2018. Im Gespräch mit der Hotline teilte man mir mit, dass da noch irgendein Extra aktiv sei, dass man "nicht rauskündigen könne" über die Hotline, bzw. die Mitarbeiterin konnte es nicht löschen. Man sagte mir dann, dass man die "Computerhilfe S" zubuche und ich diese bitte innerhalb von 3 Monaten kündigen solle. Dafür solle ich einfach eine Nummer anrufen, die mir die Mitarbeiterin gab. Dort habe ich dann auch angerufen, landete aber bei einem Techniker der Computerhilfe, der mir nicht weiterhelfen konnte.

 

Eine Autragsbestätigung habe ich auch erhalten.  Auftragsnummer: XXXXXXX . Dort steh etwas von 24 Monaten Kündigungsfrist.

 

Wir brauchen diesen Service nicht und es war mir nicht mal bewusst, dass da überhaupt was zugebucht ist. Kann sich bitte jemand darum kündigen und das löschen, kündigen, was auch immer? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt permanent in der Hotline hänge. Wir haben noch einen Festnetz und Faxanschluss bei der Telekom. Das ist das einzige was bleiben soll. Der Vertrag der gekündigt wurde endet am 13.11. Dort werden wir nur die Email Adresse behalten. Ich verstehe nicht, wieso ich jetzt eine Zusatzleistung buchen musste, damit man irgendein Extra rauslöschen kann, das wir nie genutzt haben. Im Kundencenter taucht die Computerhilfe auch nicht auf.

 

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand dem annehmen könnte.

 

Vielen Danke und beste Grüße

______

EDIT: Auftragsnummer editiert. Diese bitte nicht öffentlich posten. Lea C.

559

5

    • vor 6 Jahren

      Moin @Dasch2110,

       

      Deine Daten hast Du ja bereits im Profil eingetragen. Es wird sich bald Jemand vom Team hier melden und Hilfestellung anbieten - etwas Geduld bitte.

       

      Gruß - willi-50

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, es ist jetzt auch nicht super dringend Fröhlich Wusste nicht, dass ich die Auftragsnummer auch nicht schreiben darf. Damit dürfte ja niemand was anfangen können. Aber ich werde es in Zukunft beherzigen. Vielen Dank! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Dasch2110,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Super, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

      Ich habe veranlasst, dass der Auftrag für die Computerhilfe S storniert wird.

      Bis zur Stornierung behalte ich den Vorgang im Auge.


      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marita,

       

      vielen vielen Dank! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Dasch2110,


      das Produkt "Computerhilfe S" wurde storniert.

      Die Bestätigung sollten Sie per E-Mail erhalten haben.


      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      568

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1431

      2

      7