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"Computerhilfe S" kündigen (Sonderkondition)

4 years ago

Am 28.09.20 habe ich mich wegen eines schwerwiegenden Problems bei der Telekom gemeldet. Der zuständige Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und bot mir ein Abo der "Computerhilfe S" für 3 Monate an (Sonderkondition), das ich auch in Anspruch nahm. Nach rechtzeitiger schriftlicher Kündigung bekam ich als Antwort, das Abo habe eine Dauer von 2 Jahren. Auch eine schriftliche Darlegung der Umstände hatte keinen Erfolg hinsichtlich der Kündigung zum Jahresende 2020. Ich bitte um eine Klärung des Sachverhalts.

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  • Accepted Solution

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    4 years ago

    Hallo @Haydn,

    die Auftragsbestätigung hierzu wurde bereits per E-Mail zugeschickt. Dort ist die Vertragslaufzeit mit angegeben. Ich kann hier keine andere Antwort mitteilen. Eine Kündigung ist zum Ende der Laufzeit möglich.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    Answer

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    4 years ago

    @CobraCane 

     

    Na du machst mir Spass!

    Ich wollte grad die Anhänge löschen und wundere mich, dass ich sie nicht wiederfinde!

     

    Danke und einen schönen Tag

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo CobracCane, danke für das Löschen der Anhänge. Irrtümlicherweise habe ich Türkan Ü wegen ihres Logos für eine Mitarbeiterin der Telekom (Streitschlichterin) gehalten und deswegen die Anhänge hochgeladen. Trotzdem möchte ich meine detaillierte Schilderung des Vorgangs noch einmal anhängen, da ist glaube ich nichts enthalten, was verborgen bleiben sollte.

    Und zur Widerrufsfrist: Mir wurde ein Abo mit 3 Monaten Gültigkeit (keine Mindestlaufzeit) angeboten, mit der Auflage es rechtzeitig zu kündigen, was ich auch getan habe. Also beginnt für mich die Widerrufsfrist Ende Dez 2020.

    Missverstanden: habe ich auch nichts, denn ich habe deutlich und eingehend mit Herrn K. verhandelt. Aber das müsste alles aus meinem Anhang ersichtlich sein.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Haydn 

    Ich habe auch diesen Anhang gelöscht und deinen Text bearbeitet da Namen von Mitarbeitern ebenso dem Datenschutz unterliegen.

    Nochmals:

    Du bist hier in einem öffentlichen Forum, hier kann die ganze Welt mitlesen, auch wenn @Türkan Ü. bei der Telekom arbeitet.

     

    Schön das DU deiner Meinung nach eindeutig etwas mit Herrn K. abgestimmt hast aber die Auftragsbestätigung sagt halt was völlig anderes. Da steht drin was letztendlich gebucht wurde und wenn das nicht passt hat man 14 Tage Zeit. Die sind jetzt rum auch wenn du noch viele Male deinenFall schilderst. Warum du zusätzlich auf die Idee kommst die Widerrufsfrist beginnt dann wenn die 3 Monate enden ist mir ebenso völlig schleierhaft. Bitte beschäftige dich dazu mal mit dem Fernabsatzgeschäft.

    Unlogged in user

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