Gelöst
COMPUTERHILFE S UND COMPUTERHILFE PLUS nicht bestellt
vor 7 Jahren
Guten Tag, mein deutsch ist nicht so gut , hoffentlich verstehen sie mich
vor 2 monaten hat ein mitarbeiter von Telekom mich angerufen und neue vertrag verkauft , ich habe am telefon ja gesagt , und habe gebeten , dass er mir schriftlich einen vertrag Schicken , was ist nicht bekommen habe
am montag 05.06.2018 habe ich die rechnung angesehen und gemerkt , dass ich computerhife S und omputerhifle Plus seit 2 Monaten bezahlt habe.
ich habe ja dann hotline angerufen, und die mitarbeiterin war nicht so höfflich , und sehr genervt. sie sagt mir , es ist zu spät , die service zu kündigen und muss ich 24 monate zahlen . und ich habe gesagt , ich habe den vertrag gar nicht bekommen ,und ich habe computerhilfe s und Computerhilfe Plus nicht bestellt. sagt sie , ich lüge. ich finde das ist nicht nett von Telekom. heute habe ich den vertrag bekommen an meinem privatadresse , leider ist zu spät.
ich bin seit 2011 bei telekom und habe noch nie problem gehabt , aber jetzt bin ich echt sehr enttäuscht und hoffe, dass ich diese beide service , computerhilfe s und computerhilfe Plus kündigen kann .
mein kundennummer ist (editiert) hoffentlich ruft mich jemand von telekom an , und klärt es mir am telefon.
viele grüße
Kai Kröber
Datenschutz! Keine persönlichen Daten hier posten! KdNr sowie den Anhang entfernt! @dunikohler
878
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.