Gelöst

Computerhilfe S untergejubelt!!!!!!

vor 7 Jahren

Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!Das einzige was was wir in dieser Zeit in Anspruch genommen haben war ein Fernzugriff auf unseren Router weil IHR nicht in der Lage gewesen seit das die Umstellung auf "IP-Telefonie" auf Anhieb geklappt hat, geschweige den bis alles wieder hundertprozentig funktioniert hat. Für eine Anbieter der der Beste und  der Größte in Deutschland sein will seit ihr echt weit hinten dran wenn man für einen normalen Kundenservice(wo der Kunde oft nichts dafür kann!!!) für jeden Mist Geld verlangt und einem einen kostenpflichtiger Service(man Staune über zwei Jahre) mündlich am Telefon einfach aufhängt ohne jeglichen schriftlichen Widerruf der angeblich in der monatlichen Rechnung beigefügt war.......nur war da leider leider nie einer drin!!!!!!Ich würde doch zu gerne wissen mit wie vielen Haushalten ihr das so macht und dann einfach so für`s nichts tun Geld einkassiert.So, jetzt sind sie an der Reihe................

548

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      zeife

      Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!

      Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!

      zeife

      Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!


       

      zeife

      Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................

      Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................

      zeife

      Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................


       Na was denn nun?

      War nie drinnen oder doch seit April?

      0

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Dann schau mal in dein E-Mail-Postfach...

      Aber warum ist dir das nicht schon im April aufgefallen, da hätte man vllt. noch was machen können.

      von

      vor 7 Jahren

      Aha....klar habe ich den Service in Anspruch genommen,wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.

      von

      vor 7 Jahren

      zeife

      wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.

      wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.

      zeife

      wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.



      Da wir nicht dabei waren können wir das sowieso nicht beurteilen, vielleicht wurde man da auch missverstanden.

      Fakt ist aber, bei sofortiger Aktion mit Erhalt der ersten Rechnung auf der die Computerhilfe berechnet wurde hätte sie noch widerrufen werden, jetzt sieht es anders aus.

       

      Ich orakele mal die Aussage des Teams:

      "Die Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung ist Ihnen am xx.xx.xxxx zugegangen. Hätten sie sich eher gemeldet hätte man vielleicht noch was machen können , aber nach 7 Monaten besteht da keine Möglichkeit mehr."

       

      Wobei bei einer Dienstleistung, wenn bereits in Anspruch genommen wie bei dir, die vollen Kosten in Rechnung gestellt werden können, obs billiger wäre...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Claudia Bö.,

      ich habe gerade meine Nummer von zu hause bei meinen Daten eingegeben.

      Danke

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1516

    2

    7

    Gelöst

    in  

    2330

    0

    2

    Gelöst

    818

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1081

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...