Gelöst
Computerhilfe S untergejubelt!!!!!!
vor 7 Jahren
Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!Das einzige was was wir in dieser Zeit in Anspruch genommen haben war ein Fernzugriff auf unseren Router weil IHR nicht in der Lage gewesen seit das die Umstellung auf "IP-Telefonie" auf Anhieb geklappt hat, geschweige den bis alles wieder hundertprozentig funktioniert hat. Für eine Anbieter der der Beste und der Größte in Deutschland sein will seit ihr echt weit hinten dran wenn man für einen normalen Kundenservice(wo der Kunde oft nichts dafür kann!!!) für jeden Mist Geld verlangt und einem einen kostenpflichtiger Service(man Staune über zwei Jahre) mündlich am Telefon einfach aufhängt ohne jeglichen schriftlichen Widerruf der angeblich in der monatlichen Rechnung beigefügt war.......nur war da leider leider nie einer drin!!!!!!Ich würde doch zu gerne wissen mit wie vielen Haushalten ihr das so macht und dann einfach so für`s nichts tun Geld einkassiert.So, jetzt sind sie an der Reihe................
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vor 11 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!
Nein. Wir legen alle Rechnungen sorgfältigst ab und Nochmal,da war nie etwas drin!
Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................
Hallo,wir Zahlen scheinbar seit April jeden Monat zusätzlich fünf Euro für einen Service namens Computer S den wir nie gewollt haben!!................
Na was denn nun?
War nie drinnen oder doch seit April?
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von
vor 7 Jahren
Dann schau mal in dein E-Mail-Postfach...
Aber warum ist dir das nicht schon im April aufgefallen, da hätte man vllt. noch was machen können.
von
vor 7 Jahren
Aha....klar habe ich den Service in Anspruch genommen,wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.
von
vor 7 Jahren
wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.
wurde aber nicht darauf hingewiesen das dieser Service kostenpflichtig sei.
Da wir nicht dabei waren können wir das sowieso nicht beurteilen, vielleicht wurde man da auch missverstanden.
Fakt ist aber, bei sofortiger Aktion mit Erhalt der ersten Rechnung auf der die Computerhilfe berechnet wurde hätte sie noch widerrufen werden, jetzt sieht es anders aus.
Ich orakele mal die Aussage des Teams:
"Die Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung ist Ihnen am xx.xx.xxxx zugegangen. Hätten sie sich eher gemeldet hätte man vielleicht noch was machen können , aber nach 7 Monaten besteht da keine Möglichkeit mehr."
Wobei bei einer Dienstleistung, wenn bereits in Anspruch genommen wie bei dir, die vollen Kosten in Rechnung gestellt werden können, obs billiger wäre...
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Claudia Bö.,
ich habe gerade meine Nummer von zu hause bei meinen Daten eingegeben.
Danke
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