Gelöst

Computerhilfe S zugebucht

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

habe meinen Vertrag bei der Telekom im August 2018 verlängert und ausdrücklich gesagt, dass keine Erweiterung des Vertrages stattfinden soll, außer der neue Router. Dies Gespäch wurde auch aufgezeichnet. Darauf habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, welche in Ordung war. Anschließend erfolgte ohne eine Auftragserteilung noch eine weitere Auftragsbestätigung der Computerhilfe S die ich nie beauftragt habe. Diese habe ich leider übersehen und somit habe ich nach Auffassung der Telekom einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Die Hilfe habe ich nie in Anspruch genommen. Nun habe ich mich mehrfach über die Vorgehensweise beschwert und beide Verträge gekündigt. Eigentlich wollte ich noch ein paar Mobilfunkverträge oder vielleicht PayTV dazubuchen, ich bin nur froh, dass ich dies nicht getan habe. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise nicht tragbar. Ich arbeit auch im Verkauf und würde niemals einfach eine Auftragsbestätigung senden ohne Auftragserteilung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin0768

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martin0768,

      ich habe gerade mal im System nachgeschaut und wie es aussieht, wurde die Option bereits erfolgreich widerrufen und rausgenommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

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