Gelöst

Computerhilfe S zum 31.05.2020 gekündigt. Bestätigung der Kündigung zum 8.4.2022 erhalten

vor 5 Jahren

Weil mein Telefon und Internetanschluss von mindestens dem 3.3.2020 bis Mitte Mai nicht funktioniert hat und man auch nach zahlreichen Störungsmeldungen keine Lösung gefunden hat, habe ich bei einem Telefongespräch zugestimmt die Computerhilfe S in Anspruch zu nehmen, wenn diese das Problem lösen können. Leider konnten auch diese das Problem nicht lösen und ich habe diesen nutzlosen Dienst online zum 31.5.2020 wieder gekündigt, was auch anstandslos akzeptiert wurde. 

Nun habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 8.4.2022 bekommen, mit der ich natürlich nicht einverstanden bin, zumal der Anschluss bei der Telekom eh zum 23. September diesen Jahres komplett gekündigt ist und von einem 2 Jahresabo keine Rede war.

 

Könnte sich jemand darum kümmern ?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe nun alles mit einer freundlichen Mitarbeiterin der Telekom zu meiner Zufriedenheit geklärt.

     

    Vielen Dank! 

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