Gelöst
Keine Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eigentlich nur ein kleines Anliegen. Ich habe eine Family Card Basic 5. Generation. Habe diese online zum 20.07.2022 gekündigt und mich danach über den Chat gemeldet und mitgeteilt, dass die Karte zum 20.07.2022 in den Tarif Magenta Mobil Prepaid M umgewandelt werden soll. Die Mitarbeiterin schickte mir daraufhin nur die vorvertraglichen Informationen zu. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Sie sagte, diese kommt erst am 20. Habe nur online gesehen, dass ich erneut kündigen könnte. Somit muss die Kündigung ja entfernt worden sein.
Kann vielleicht mal jemand schauen, ob der Tarifwechsel erfolgreich gebucht wurde? Das wäre sehr nett, da ich ohne Bestätigung verunsichert bin. Nicht, dass die Nummer in ein paar Tagen weg ist.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
295
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1026
0
4
210
0
4
218
0
4
951
0
3
Akzeptierte Lösung
Kristin4
akzeptiert von
Kristin4
vor 3 Jahren
Es hat alles geklappt. Heute Morgen war der Prepaid Tarif aktiv. Vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kristin4