Keine Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe eigentlich nur ein kleines Anliegen. Ich habe eine Family Card Basic 5. Generation. Habe diese online zum 20.07.2022 gekündigt und mich danach über den Chat gemeldet und mitgeteilt, dass die Karte zum 20.07.2022 in den Tarif Magenta Mobil Prepaid M umgewandelt werden soll. Die Mitarbeiterin schickte mir daraufhin nur die vorvertraglichen Informationen zu. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Sie sagte, diese kommt erst am 20. Habe nur online gesehen, dass ich erneut kündigen könnte. Somit muss die Kündigung ja entfernt worden sein.

 

Kann vielleicht mal jemand schauen, ob der Tarifwechsel erfolgreich gebucht wurde? Das wäre sehr nett, da ich ohne Bestätigung verunsichert bin. Nicht, dass die Nummer in ein paar Tagen weg ist.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

295

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kristin4 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.

     

    Gerne helfe ich hier weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein kurzes Telefonat notwendig.

    Wann kann ich dich dafür am besten erreichen?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kristin4 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Schön, das alles geklappt hat. 

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2