Gelöst

Keine SIM Karte erhalten zum Tarifwechsel Magenta L mit Hybrid 5G

vor 2 Jahren

 

Moin Zusammen,

am gestrigen Tag fand mein Tarifwechsel von Magenta MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit 5G -Empfänger SE, Speedport Smart 4 statt. Den neuen Speedport Smart 4 Router sowie den 5G Empfänger habe ich bereits vor ca. 2 Wochen erhalten. Bislang ist jedoch keine SIM Karte für den 5G Empfänger bei mir eingetroffen. Sollte diese nicht normalerweise zeitgleich oder vorher eintreffen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

LG
Mike

 

 

 

1039

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mike T.,

     

    ich bin zurück und habe eine Rückmeldung mit gebracht.

     

    Leider können wir dir die 5G Option nicht buchen. Da die 5G Option nur bis MagentaZuhause M   hinzugebucht werden kann.  Alle Tarife über  MagentaZuhause M, fallen leider raus.

     

    Tut mir sehr leid. Ich hätte dir gerne die  5G Option gebucht.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mike T.,

     

    wahrscheinlich habe ich meine Antwort etwas ungünstig formuliert. Ich versuche es noch einmal zu verdeutlichen. Fröhlich

     

    Über unsere Datenbank, können wir nur bis MagentaZuhause M die 5G Option dazu buchen. Alles was über MagentaZuhause M hinaus geht, meckert leider die Datenbank, dass wir es nicht buchen können. In diesem Fall können wir, sofern 5G Verfügbar ist, intern nachsteuern, dass wir dann die 5G Option doch bestellen können.

     

    Bei dir ist leider aktuell die 5G Abdeckung nicht gegeben.

     

    Das gesamt Paket mit dem 5G Empfänger und dem Speedport Smart 4 kannst du noch innerhalb von deiner Widerrufsfrist zurück schicken.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von