Solved
Keine SIM Karte erhalten zum Tarifwechsel Magenta L mit Hybrid 5G
2 years ago
Moin Zusammen,
am gestrigen Tag fand mein Tarifwechsel von Magenta MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit 5G -Empfänger SE, Speedport Smart 4 statt. Den neuen Speedport Smart 4 Router sowie den 5G Empfänger habe ich bereits vor ca. 2 Wochen erhalten. Bislang ist jedoch keine SIM Karte für den 5G Empfänger bei mir eingetroffen. Sollte diese nicht normalerweise zeitgleich oder vorher eintreffen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
LG
Mike
1026
0
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
640
0
8
461
0
3
Solved
215
0
4
Solved
162
0
6
Accepted Solution
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Svenja Ba.
2 years ago
Hallo @Mike T.,
ich bin zurück und habe eine Rückmeldung mit gebracht.
Leider können wir dir die 5G Option nicht buchen. Da die 5G Option nur bis MagentaZuhause M hinzugebucht werden kann. Alle Tarife über MagentaZuhause M, fallen leider raus.
Tut mir sehr leid. Ich hätte dir gerne die 5G Option gebucht.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
3
Show older comments
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Svenja Ba.
2 years ago
Hallo @Mike T.,
wahrscheinlich habe ich meine Antwort etwas ungünstig formuliert. Ich versuche es noch einmal zu verdeutlichen.
Über unsere Datenbank, können wir nur bis MagentaZuhause M die 5G Option dazu buchen. Alles was über MagentaZuhause M hinaus geht, meckert leider die Datenbank, dass wir es nicht buchen können. In diesem Fall können wir, sofern 5G Verfügbar ist, intern nachsteuern, dass wir dann die 5G Option doch bestellen können.
Bei dir ist leider aktuell die 5G Abdeckung nicht gegeben.
Das gesamt Paket mit dem 5G Empfänger und dem Speedport Smart 4 kannst du noch innerhalb von deiner Widerrufsfrist zurück schicken.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.