Solved
Keine SIM Karte erhalten zum Tarifwechsel Magenta L mit Hybrid 5G
2 years ago
Moin Zusammen,
am gestrigen Tag fand mein Tarifwechsel von Magenta MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit 5G -Empfänger SE, Speedport Smart 4 statt. Den neuen Speedport Smart 4 Router sowie den 5G Empfänger habe ich bereits vor ca. 2 Wochen erhalten. Bislang ist jedoch keine SIM Karte für den 5G Empfänger bei mir eingetroffen. Sollte diese nicht normalerweise zeitgleich oder vorher eintreffen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
LG
Mike
1046
19
This could help you too
Solved
649
0
8
490
0
3
Solved
219
0
4
Solved
197
0
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Mike T.,
ich bin zurück und habe eine Rückmeldung mit gebracht.
Leider können wir dir die 5G Option nicht buchen. Da die 5G Option nur bis MagentaZuhause M hinzugebucht werden kann. Alle Tarife über MagentaZuhause M, fallen leider raus.
Tut mir sehr leid. Ich hätte dir gerne die 5G Option gebucht.
Viele Grüße
Svenja Ba.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @Svenja Ba.
Leider können wir dir die 5G Option nicht buchen. Da die 5G Option nur bis MagentaZuhause M hinzugebucht werden kann. Alle Tarife über MagentaZuhause M, fallen leider raus.
das ist aber ja auf den Anschluss bezogen und nicht allgemein gültig 🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Hallo @Svenja Ba. ,
vielen Dank für die Rückinfo.
Finde ich um ehrlich zu sein sehr schade, da die 5G Hybrid Option bei der Tarifwechselauswahl angeboten und anwählbar war.
Ich gehe davon aus, dass es hierbei an meinem Standort nur nicht machbar ist, oder ist das wirklich allgemein so, dass über Magenta M kein 5G hinzugebucht werden kann?
Da diese Option ja anscheinend nicht machbar ist, würde ich den neuen Router sowie den 5G Empfänger dann gerne zurückgeben, sodass ich nur den ganz "normalen" Magenta L Tarif bezahle.
LG
Mike
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mike T.,
wahrscheinlich habe ich meine Antwort etwas ungünstig formuliert. Ich versuche es noch einmal zu verdeutlichen.
Über unsere Datenbank, können wir nur bis MagentaZuhause M die 5G Option dazu buchen. Alles was über MagentaZuhause M hinaus geht, meckert leider die Datenbank, dass wir es nicht buchen können. In diesem Fall können wir, sofern 5G Verfügbar ist, intern nachsteuern, dass wir dann die 5G Option doch bestellen können.
Bei dir ist leider aktuell die 5G Abdeckung nicht gegeben.
Das gesamt Paket mit dem 5G Empfänger und dem Speedport Smart 4 kannst du noch innerhalb von deiner Widerrufsfrist zurück schicken.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from