Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta S Festnetz DSL Vertrag mit Hybrid gebucht. Speedport hatte ich schon. Bis heute keine SIM Karte für Router erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca. 5-6 Tagen einen Festnetz Vertrag DSL 16Mbit mit Hybrid Option per Telefon bestellt.
Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.
Des weiteren sehe ich in der Auftragsbestätigung nur Magenta S 16000 und nicht die gebuchte Hybrid Option.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man den Speedport separat bestellt, also nicht von der Telekom, man keine SIM Karte mitgeliefert bekommt. Stimmt das?
Habe den Speedport bereits anderweitig gekauft.
Das wäre ja absolut unprofessionell wenn ich zusätzlich bei der Tarifbuchung angeben muss, dass ich eine SIM Karte brauche. Das sollte doch selbstverständlich sein?
Ich bitte um zeitnahe und schnellstmögliche Hilfe, da mein Anschluss am 13.01.2021 freigeschaltet wird und ich im HomeOffice arbeite. Da reichen die 16Mbit nicht.
Idealerweise bitte sofort die SIM Karte nachliefern per Express.
Vielen Dank
LG
Caner Sahin
213
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
468
0
2
631
0
1
1019
0
4
vor 5 Jahren
170
0
1
2050
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Caner S.
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Frage, was sagt der Auftragsstatus?
entweder in der MeinMagenta App unten rechts > mehr > Auftrasstatus oder
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
@Caner S. ,
ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet 😉
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
So spät abends rufe ich nicht mehr spontan durch. Ich brauche auch einmal den/die Anschlussinhaber/in am Telefon. Mein Vorschlag: Ich gebe es an meine Kollegen, die morgen früh da sind & da meldet sich dann einer bei dir, damit wir Licht ins Dunkel kriegen.
@Gelöschter Nutzer
Sehr aufmerksam von dir, danke.
Greetz
Stefan D.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
@Caner S.: Wenigstens hast Du das geklärt 🤗
Bitte akzeptiere deinen letzten Eintrag als Lösung.
Dann weiß das Team, das Du hier keine weitere Unterstüzung benötigst.
Wüsnche dir viel Erfolg mit dem Anschluß 🤠
1