Magenta S Festnetz DSL Vertrag mit Hybrid gebucht. Speedport hatte ich schon. Bis heute keine SIM Karte für Router erhalten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor ca. 5-6 Tagen einen Festnetz Vertrag DSL 16Mbit mit Hybrid Option per Telefon bestellt.

Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.

 

Des weiteren sehe ich in der Auftragsbestätigung nur Magenta S 16000 und nicht die gebuchte Hybrid Option.

 

Ich habe mal gelesen, dass wenn man den Speedport separat bestellt, also nicht von der Telekom, man keine SIM Karte mitgeliefert bekommt. Stimmt das?

Habe den Speedport bereits anderweitig gekauft.

 

Das wäre ja absolut unprofessionell wenn ich zusätzlich bei der Tarifbuchung angeben muss, dass ich eine SIM Karte brauche. Das sollte doch selbstverständlich sein?

 

Ich bitte um zeitnahe und schnellstmögliche Hilfe, da mein Anschluss am 13.01.2021 freigeschaltet wird und ich im HomeOffice arbeite. Da reichen die 16Mbit nicht.

 

Idealerweise bitte sofort die SIM Karte nachliefern per Express. 

 

Vielen Dank

 

LG

Caner Sahin

213

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @Caner S. 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Frage, was sagt der Auftragsstatus?

    entweder in der MeinMagenta App unten rechts > mehr > Auftrasstatus oder

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Caner S. ,

     

    ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Caner S. & herzlich willkommen!


    Caner S. schrieb: Ich habe vor ca. 5-6 Tagen einen Festnetz Vertrag DSL 16Mbit mit Hybrid Option per Telefon bestellt.
    Die Zugangsdaten sind postalisch bei mir eingetroffen, nur habe ich immer noch keine SIM Karte von Ihnen/Euch erhalten.

    So spät abends rufe ich nicht mehr spontan durch. Zwinkernd Ich brauche auch einmal den/die Anschlussinhaber/in am Telefon. Mein Vorschlag: Ich gebe es an meine Kollegen, die morgen früh da sind & da meldet sich dann einer bei dir, damit wir Licht ins Dunkel kriegen.

    @Gelöschter Nutzer
    Sehr aufmerksam von dir, danke. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Caner S.: Wenigstens hast Du das geklärt 🤗

    Bitte akzeptiere deinen letzten Eintrag als Lösung.

    Dann weiß das Team, das Du hier keine weitere Unterstüzung benötigst.

     

    Wüsnche dir viel Erfolg mit dem Anschluß 🤠

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

631

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

170

0

1