Computerhilfe Service

5 years ago

Hallo zusammen,

ich war bis heute immer sehr zufrieden mit der Computerhilfe, der Service war immer super nett und hilfsbereit.😁

Aber heute hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon... 😔Sie war von Anfang des Gespräches bis zum Ende "schnippisch" anders kann man es leider nicht sagen. Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch... mehr möchte ich auch nicht zu dem Thema sagen.😲

 

"Computerhilfe" Das heißt der Kunde hat Probleme mit seinem Computer und ruft an weil er Hilfe braucht.

Vielleicht sollte die Mitarbeiterin mal darüber nachdenken.

Lg Erik

519

8

    • 5 years ago

      @herta_maier 

      wenn es dir um eine Beschwerde geht kannst du direkt die Kontaktformulare der Telekom verwenden

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

       

      0

    • 5 years ago

      Das ist schade, @herta_maier , dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

      Ich hoffe mal, dass Du in Zukunft wieder nettere Mitarbeiter erwischt.

      Könnte sein, dass die Mitarbeiterin einen schlechten Tag hatte, demnächst versetzt wird oder der Arbeitsvertrag ausläuft.

      Aber professionell war das nicht.

      0

    • 5 years ago

      herta_maier

      ... Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch...

      ...

      Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch...

      herta_maier
      ...

      Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch...


      Wurde denn das Problem inzwischen gelöst oder besteht noch Handlungsbedarf?

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag @herta_maier,


      es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.

      Wurde Ihr Anliegen gelöst, oder darf ich noch etwas für Sie tun?

      Damit ich etwas tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      herta_maier

      Hallo Marita W. Das Problem habe ich bis heute noch nicht lösen können. Eigentlich wollte ich den Service schon längst gekündigt haben, habe es einfach vergessen. Also zahle ich für Null Service, Danke Telekom!! Lg Erik

      Hallo Marita W.

      Das Problem habe ich bis heute noch nicht lösen können.

      Eigentlich wollte ich den Service schon längst gekündigt haben, habe es einfach vergessen.

      Also zahle ich für Null Service, Danke Telekom!!

      Lg Erik

      herta_maier

      Hallo Marita W.

      Das Problem habe ich bis heute noch nicht lösen können.

      Eigentlich wollte ich den Service schon längst gekündigt haben, habe es einfach vergessen.

      Also zahle ich für Null Service, Danke Telekom!!

      Lg Erik


      Du hast schon im letzten Jahr nicht gesagt, was Du eigentlich willst und jetzt schreibst Du auch nicht mehr.

      Warum kündigst Du die Computerhilfe nicht zum Ende der Laufzeit?

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @herta_maier ,

      nun müssen wir mal alles auseinandernehmen:
      Du hast einen Vertrag, der zur Zahlung verpflichtet, egal ob man den Vertragsinhalt voll, teilweise oder gar nicht nutzt.

      Wenn man den Kündigungstermin verpasst hat ist das ärgerlich, aber kein Grund den Fehler bei Anderen zu suchen.

       

      Da das Problem anscheinend noch besteht benötigst Du wohl noch Hilfe. Hast Du dazu die Computerhilfe kontaktiert?
      Die ist ja bundesweit verteilt und ich wage zu bezweifeln, dass bei 2 von 3 Gesprächen schnippische oder hochnäsige

      Berater anzutreffen sind.

       

      Wenn Du hier Hilfe haben möchtest solltest Du das Problem mit Nennung der angeschlossenen Geräte (ggf. mit Softwarestand)

      näher erklären. Nachfragen sind dann trotzdem zu erwarten

       

      Sollte ein Teamie hier aktiv werden dann bitte mit dem @ "rufen", also @Marita W. würde nun einen Beratungswunsch erhalten.

      Der kann aber nur ausgeführt werden, wenn Du eine Rückrufnummer angibst, Kundennummer ist auch hilfreich.

       

      Mit dem derzeitigen Kenntnisstand ist nur bekannt, dass es mal eine schnippische Beraterin in der Computerhilfe-Hotline gab -

      mehr nicht. Also bitte nachbessern. Danke.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @herta_maier,

      ich bin gerne für Sie da.
      Wenn es um die reine Kündigung geht, können Sie der Anleitung von @Gelöschter Nutzer
      Falls ich Sie bei einem Serviceanliegen unterstützen darf, freue ich mich über ein ausgefülltes Profil, sowie einen Hinweis zum Thema.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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