Computerhilfe Service
6 years ago
Hallo zusammen,
ich war bis heute immer sehr zufrieden mit der Computerhilfe, der Service war immer super nett und hilfsbereit.😁
Aber heute hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon... 😔Sie war von Anfang des Gespräches bis zum Ende "schnippisch" anders kann man es leider nicht sagen. Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch... mehr möchte ich auch nicht zu dem Thema sagen.😲
"Computerhilfe" Das heißt der Kunde hat Probleme mit seinem Computer und ruft an weil er Hilfe braucht.
Vielleicht sollte die Mitarbeiterin mal darüber nachdenken.
Lg Erik
528
0
8
This could help you too
5 months ago
119
0
3
883
0
3
10 years ago
10353
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@herta_maier
wenn es dir um eine Beschwerde geht kannst du direkt die Kontaktformulare der Telekom verwenden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
6 years ago
Das ist schade, @herta_maier , dass Du solche Erfahrungen machen musstest.
Ich hoffe mal, dass Du in Zukunft wieder nettere Mitarbeiter erwischt.
Könnte sein, dass die Mitarbeiterin einen schlechten Tag hatte, demnächst versetzt wird oder der Arbeitsvertrag ausläuft.
Aber professionell war das nicht.
0
0
6 years ago
... Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch...
Nachdem ich sie gebeten mir den Vorgang zu erklären, Sie hatte Zugriff auf mein System, wurde sie noch unfreundlicher... und beendete das Gespräch...
Wurde denn das Problem inzwischen gelöst oder besteht noch Handlungsbedarf?
0
0
6 years ago
es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.
Wurde Ihr Anliegen gelöst, oder darf ich noch etwas für Sie tun?
Damit ich etwas tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
4
Answer
from
5 years ago
Hallo Marita W.
Das Problem habe ich bis heute noch nicht lösen können.
Eigentlich wollte ich den Service schon längst gekündigt haben, habe es einfach vergessen.
Also zahle ich für Null Service, Danke Telekom!!
Lg Erik
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from