Corona
vor 5 Jahren
- Die Telekom räumt Kunden ,die wegen der Corona Krise , in eine finanzielle Schieflage kommen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/schutz-bei-zahlungsverzug
Eine zeitliche begrenzte Hilfe an.
MfG und bleibt gesund
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Eine wirkliche Hilfe ist für mich nicht erkennbar.
Wer schon seine monatliche Rechnung nicht zahlen kann wird auch nach Ende des Zahlungsaufschubs die gesamten aufgelaufenen Kosten nicht tragen können.
Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied, ob man monatlich 40,- Euro zahlt oder nach 6 Monaten 240,- Euro auf einen Schlag berappen muß.
Je teurer der Vertrag ist, desto schwieriger wird es das Kundenkonto zum Schluß wieder auszugleichen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wenn die Coronakrise vorbei ist werden die Kuckuckskleber Hochkonjunktur feiern.
Da bin ich mir jetzt schon sicher.
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