Corporate Benefits - 5g Hybrid
vor 2 Monaten
Hi,
ich wollte auf die 5g Hybrid Tarif wechseln. Über die Corporate Benefits Portal meine Firma gibt es folgende Angebot:
Der Router + 5 G Empfänger sollte ab dem 4. Monat 7,95 € Kosten.
Aber wenn ich auf "Zum Warenkorb" klicke, dann werden 12,95 € pro Monat angezeigt.
Liegt hier ein Fehler?
VG
warenkorb.png
56
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
2
Gelöst
466
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@Jcafernandes
Im Sternchentext sollten Bedingungen stehen. Durch die Eingabe deiner Adresse erkennt das System, dass du Kunde bist, ist das so?
0
vor 2 Monaten
Hallo @Jcafernandes,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Es tut mir leid, dass im Bestellprozess unterschiedliche Preise angezeigt werden.
Hast du den Tipp von @Marcel2605 befolgt und geschaut, welche Bedingungen sich hinter dem Sternchen verbergen? Eventuell liegt es daran, dass du Bestandskunde bist und das Angebot nur für Neukunden gilt. Sollte es sich dennoch um einen Fehler handeln und du weiterhin Probleme bei der Buchung haben, kannst du dich bei unserer Corporate Benefits Hotline unter 08006649100 melden. Dort werden zwar keine Bestellungen aufgenommen, aber es kann geprüft werden, ob es sich um einen Fehler handelt. Lass uns bitte wissen, wie es ausgegangen ist.
Beste Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
von