Corporate Benefits - 5g Hybrid

vor 2 Monaten

Hi, 

ich wollte auf die 5g Hybrid Tarif wechseln. Über die Corporate Benefits Portal meine Firma gibt es folgende Angebot: 

Der Router + 5 G Empfänger sollte ab dem 4. Monat 7,95 € Kosten.

Aber wenn ich auf "Zum Warenkorb" klicke, dann werden 12,95 € pro Monat angezeigt.

Liegt hier ein Fehler?

VG

warenkorb.png

56

0

2

    • vor 2 Monaten

      @Jcafernandes

      Im Sternchentext sollten Bedingungen stehen. Durch die Eingabe deiner Adresse erkennt das System, dass du Kunde bist, ist das so? 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Jcafernandes,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Es tut mir leid, dass im Bestellprozess unterschiedliche Preise angezeigt werden.

       

      Hast du den Tipp von @Marcel2605 befolgt und geschaut, welche Bedingungen sich hinter dem Sternchen verbergen? Eventuell liegt es daran, dass du Bestandskunde bist und das Angebot nur für Neukunden gilt. Sollte es sich dennoch um einen Fehler handeln und du weiterhin Probleme bei der Buchung haben, kannst du dich bei unserer Corporate Benefits Hotline unter 08006649100 melden. Dort werden zwar keine Bestellungen aufgenommen, aber es kann geprüft werden, ob es sich um einen Fehler handelt. Lass uns bitte wissen, wie es ausgegangen ist.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    896

    0

    2

    Gelöst

    in  

    688

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1428

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...