Solved

Corporate Benefits Fehlermeldung

7 months ago

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

784

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @Gentleman7 

       

      Hotline CB  0800-6649100 

       

      ggf mal da fragen

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    693

    0

    2

    Solved

    in  

    1359

    0

    3

    Solved

    in  

    410

    0

    3