Gelöst

Corporate Benefits Fehlermeldung

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Gentleman7 

       

      Hotline CB  0800-6649100 

       

      ggf mal da fragen

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

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