Solved
Corporate Benefits Fehlermeldung
7 months ago
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.
Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
784
14
This could help you too
Solved
289
0
2
2968
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Gentleman7
Hotline CB 0800-6649100
ggf mal da fragen
1
Answer
from
7 months ago
Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen!
0