Solved

Corporate Benefits Fehlermeldung

1 year ago

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

IMG_7046.png

822

0

14

    • 1 year ago

      Hallo @Gentleman7 

       

      Du musst dich bei der Hotline von CB melden..

      Sonst gerne mal vom Standardbrowser Cache löschen und nochmal versuchen

       

       

      0

    • 1 year ago

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      3

      from

      1 year ago

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      0

      from

      1 year ago

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.


       

      das Team auch nicht, leider

       

       

      from

      1 year ago

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären. Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.


      Das ist ja auch die Rufnummer vom Glasfaserausbau.

       

      @Gentleman7  Bist auf der falschen Seite. Das ist die normale Glasfaserbestellseite. Da gehen keinen CB Preise online.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gentleman7 

       

       

      Gentleman7

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 
      Gentleman7
      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

       

      pamperlapescu_0-1729153275905.png

      Wo, was wie?

       

      Grüßle

      4

      from

      1 year ago

      Wo soll ich dann anrufen?

      0

      from

      1 year ago

      @Gentleman7 

       

      Ist am gewünschten Standort Glasfaser bereits ausgebaut?

       

      sG

      from

      1 year ago

      Ja ist ausgebaut und ich habe bereits den Glasfasertarif XXL.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Gentleman7 

       

      Hotline CB  0800-6649100 

       

      ggf mal da fragen

      1

      from

      1 year ago

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      0

    • 1 year ago

      @Gentleman7 

       

      Gerne, dass ich helfen konnte

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    846

    0

    2

    Solved

    in  

    1417

    0

    3

    Solved

    in  

    492

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...