Gelöst

Corporate Benefits Fehlermeldung

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

IMG_7046.png

822

0

14

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gentleman7 

       

      Du musst dich bei der Hotline von CB melden..

      Sonst gerne mal vom Standardbrowser Cache löschen und nochmal versuchen

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.


       

      das Team auch nicht, leider

       

       

      von

      vor einem Jahr

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären. Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.


      Das ist ja auch die Rufnummer vom Glasfaserausbau.

       

      @Gentleman7  Bist auf der falschen Seite. Das ist die normale Glasfaserbestellseite. Da gehen keinen CB Preise online.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gentleman7 

       

       

      Gentleman7

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 
      Gentleman7
      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

       

      pamperlapescu_0-1729153275905.png

      Wo, was wie?

       

      Grüßle

      4

      von

      vor einem Jahr

      Wo soll ich dann anrufen?

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Gentleman7 

       

      Ist am gewünschten Standort Glasfaser bereits ausgebaut?

       

      sG

      von

      vor einem Jahr

      Ja ist ausgebaut und ich habe bereits den Glasfasertarif XXL.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Gentleman7 

       

      Hotline CB  0800-6649100 

       

      ggf mal da fragen

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      0

    • vor einem Jahr

      @Gentleman7 

       

      Gerne, dass ich helfen konnte

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    846

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1417

    0

    3

    Gelöst

    in  

    492

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...