Gelöst

Corporate Benefits Fehlermeldung

vor 7 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

784

14

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Gentleman7 

       

      Du musst dich bei der Hotline von CB melden..

      Sonst gerne mal vom Standardbrowser Cache löschen und nochmal versuchen

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.

      Gentleman7

      Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.


       

      das Team auch nicht, leider

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären. Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.

      Lucky2024

      In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.

      Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.


      Das ist ja auch die Rufnummer vom Glasfaserausbau.

       

      @Gentleman7  Bist auf der falschen Seite. Das ist die normale Glasfaserbestellseite. Da gehen keinen CB Preise online.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gentleman7 

       

       

      Gentleman7

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.

      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 
      Gentleman7
      ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge. 

       

      pamperlapescu_0-1729153275905.png

      Wo, was wie?

       

      Grüßle

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wo soll ich dann anrufen?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Gentleman7 

       

      Ist am gewünschten Standort Glasfaser bereits ausgebaut?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja ist ausgebaut und ich habe bereits den Glasfasertarif XXL.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Gentleman7 

       

      Hotline CB  0800-6649100 

       

      ggf mal da fragen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen! 

      0

    • vor 7 Monaten

      @Gentleman7 

       

      Gerne, dass ich helfen konnte

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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