Gelöst
Corporate Benefits Fehlermeldung
vor 7 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.
Ich habe die App gelöscht und neu installiert, den Adblocker deaktiviert und deinstalliert, den gesamten Browserverlauf bei Safari und Google Chrome gelöscht, das Handy neu gestartet und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 7 Monaten
Hallo @Gentleman7
Du musst dich bei der Hotline von CB melden..
Sonst gerne mal vom Standardbrowser Cache löschen und nochmal versuchen
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vor 7 Monaten
In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.
Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.
Ich habe da schon angerufen und mir konnte unter dieser Telefonnummer nicht weitergeholfen werden genauso wie der Support von Corporate Benefits mir nicht weiterhelfen kann.
das Team auch nicht, leider
Antwort
von
vor 7 Monaten
In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären. Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.
In deinem Screenshot ist eine Telefonnummer angegeben, diese ruhig wählen und direkt klären.
Zusätzlich sprichst du von CB, dies kann auch nur die spezielle Abteilung bearbeiten, soweit ich mich richtig erinnere.
Das ist ja auch die Rufnummer vom Glasfaserausbau.
@Gentleman7 Bist auf der falschen Seite. Das ist die normale Glasfaserbestellseite. Da gehen keinen CB Preise online.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Gentleman7
ich bekomme bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich das Angebot für Magenta Zuhause Giga nutzen möchte und meine Kundennummer, Vorwahl und Telefonnummer eingebe sowie mich einlogge.
Wo, was wie?
Grüßle
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wo soll ich dann anrufen?
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gentleman7
Ist am gewünschten Standort Glasfaser bereits ausgebaut?
sG
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja ist ausgebaut und ich habe bereits den Glasfasertarif XXL.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Gentleman7
Hotline CB 0800-6649100
ggf mal da fragen
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke das war der goldene Tipp! Unter der Rufnummer erreicht man die Telekomabteilung, die für Corporate Benefits zuständig ist und man kann sofort telefonisch die Tarife zu den Corporate Benefits Konditionen buchen!
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vor 7 Monaten
@Gentleman7
Gerne, dass ich helfen konnte
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von