Country Flats nach Tarifwechsel behalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag von Magenta Zuhause S auf einen MagentaZuhause Regio Vertrag geändert. Ab Februar wird der neue Tarif dann aktiv sein. Aktuell habe ich aber noch die Country Flats 1.5 und 2.5 die ich auch weiterhin haben möchte. Allerdings werden diese als "gekündigt" angezeigt.
Wie kann ich diese Country Flats auch mach Tarifwechsel weiter nutzen?
Viele Grüße
185
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
3
vor 5 Jahren
242
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@mi.c
Da du in eine andere Produktlinie wechselst, in der es die Optionen nicht gibt, fallen sie weg.
Schau mal hier, welche Optionen in Frage kämen.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2407&SearchText=&ArchivOnly=
4
von
vor 6 Jahren
@mi.c
Genau die Country Flats, die du hast, gibt es nicht.
Es gibt aber 2 ähnliche, die ich dir verlinkt habe.
Die buchst du am Besten nach Umstellung, damit nichts quer läuft.
von
vor 6 Jahren
Schau mal hier, welche Optionen in Frage kämen. https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2407&SearchText=&ArchivOnly=
Schau mal hier, welche Optionen in Frage kämen.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2407&SearchText=&ArchivOnly=
Ziemlich heftig diese Preise für die Flatrates... die ja in der Regel nur die Verbindungen ins ausländische Festnetz abdecken.
Man fragt sich, wie sipgate mit ihrem Produkt satellite es schafft, da für Anrufe in viele der Länder ein deutlich attraktiveres Paket fürs Handy zu schnüren.
von
vor 6 Jahren
Super, danke euch alles. Das werde ich ausprobieren.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Kündigung der Optionen ist soweit normal, da es hier zu einer systemseitigen Umstellung kommt.
Soweit aber kein Problem, einfach nach der Bereitstellung in das neue Kundencenter einloggen und dort die neuen Optionen bestellen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von