Country Flats nach Tarifwechsel behalten

5 years ago

 


Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag von Magenta Zuhause S auf einen MagentaZuhause Regio Vertrag geändert. Ab Februar wird der neue Tarif dann aktiv sein. Aktuell habe ich aber noch die Country Flats 1.5 und 2.5 die ich auch weiterhin haben möchte. Allerdings werden diese als "gekündigt" angezeigt.

 

Wie kann ich diese Country Flats auch mach Tarifwechsel weiter nutzen?

 

Viele Grüße

180

6

    • 5 years ago

      @mi.c 

       

      Da du in eine andere Produktlinie wechselst, in der es die Optionen nicht gibt, fallen sie weg.

       

      Schau mal hier, welche Optionen in Frage kämen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2407&SearchText=&ArchivOnly=

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @mi.c 

       

      Genau die Country Flats, die du hast, gibt es nicht.

       

      Es gibt aber 2 ähnliche, die ich dir verlinkt habe.

       

      Die buchst du am Besten nach Umstellung, damit nichts quer läuft.

      Answer

      from

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      Schau mal hier, welche Optionen in Frage kämen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2407&SearchText=&ArchivOnly=

       


      Ziemlich heftig diese Preise für die Flatrates... die ja in der Regel nur die Verbindungen ins ausländische Festnetz abdecken.

      Man fragt sich, wie sipgate mit ihrem Produkt satellite es schafft, da für Anrufe in viele der Länder ein deutlich attraktiveres Paket fürs Handy zu schnüren.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, danke euch alles. Das werde ich ausprobieren.

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mi.c,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Kündigung der Optionen ist soweit normal, da es hier zu einer systemseitigen Umstellung kommt.
      Soweit aber kein Problem, einfach nach der Bereitstellung in das neue Kundencenter einloggen und dort die neuen Optionen bestellen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    234

    0

    6

    Solved

    in  

    662

    2

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    194

    0

    1

    Solved

    in  

    633

    0

    2