Gelöst
Coupon fehlerhaft
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe heute einen Coupon über MagentaMoments für den HomePod Mini bekommen, allerdings beim bestellen, waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird, obwohl ich ja nicht mal zum bezahlen kam.
keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.
440
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
234
0
3
vor 6 Jahren
958
0
4
vor 10 Monaten
192
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @lawliet_95
und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.
Warum gleich so ungehalten?
Hier kann dir geholfen werden.
Aber da du bisher anonym bist, wird das nichts.
Bitte hinterlege in deinem Peofil hier deine Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erst dann kann dir auch das @Telekom-hilft-Team helfen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lawliet_95
das ganze wird über Brodos abgewickelt und versendet.
evtl. hätte dir der Kundenservice helfen können 091336084200
hat es denn heute geklappt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also heute ging es dann doch, hab es Nachmittag nochmal versucht. Anfangs hat er gemeckert und dann auf einmal hat die Seite neu geladen und Zack wurde der Coupon verrechnet. Verrückte Welt sag ich nur 🤦♀️
bin nun froh, wenn das Teil bald eintrudelt nur noch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @lawliet_95
Prima, das klingt nach einem Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass das Endgerät schnell bei dir ankommt. 👌
Viele Grüße & ein schönes Osterfest
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.
keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.
Weder an der Hotline noch im Chat kann da etwas in deiner App freigeschaltet werden. Da kann man noch so sehr zürnen. Verbuche es als " blöd gelaufen"- Wäre mir neu das man da etwas manuell nachtragen könnte.
0
vor 2 Jahren
waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird
Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Warte einfach bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also heute ging es dann doch, hab es Nachmittag nochmal versucht. Anfangs hat er gemeckert und dann auf einmal hat die Seite neu geladen und Zack wurde der Coupon verrechnet. Verrückte Welt sag ich nur 🤦♀️
bin nun froh, wenn das Teil bald eintrudelt nur noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von