Solved

Coupon fehlerhaft

2 years ago

Guten Abend, ich habe heute einen Coupon über MagentaMoments für den HomePod Mini bekommen, allerdings beim bestellen, waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird, obwohl ich ja nicht mal zum bezahlen kam. 

keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.

440

9

    • 2 years ago

      Grüße @lawliet_95 

      lawliet_95

      und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.

      und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.
      lawliet_95
      und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.

      Warum gleich so ungehalten?

      Hier kann dir geholfen werden.

      Aber da du bisher anonym bist, wird das nichts.

      Bitte hinterlege in deinem Peofil hier deine Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Erst dann kann dir auch das @Telekom-hilft-Team helfen.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @lawliet_95 

       

      das ganze wird über Brodos abgewickelt und versendet.

      evtl. hätte dir der Kundenservice helfen können 091336084200

      hat es denn heute geklappt?

      Answer

      from

      2 years ago

      Also heute ging es dann doch, hab es Nachmittag nochmal versucht. Anfangs hat er gemeckert und dann auf einmal hat die Seite neu geladen und Zack wurde der Coupon verrechnet. Verrückte Welt sag ich nur 🤦‍♀️ 

       

      bin nun froh, wenn das Teil bald eintrudelt nur noch.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @lawliet_95 

       

      Prima, das klingt nach einem Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass das Endgerät schnell bei dir ankommt. 👌

       

      Viele Grüße & ein schönes Osterfest 

      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      lawliet_95

      keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.



      keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.

      lawliet_95



      keiner kann mir helfen, sowohl der Chat als auch die Hotline und ich finde das einfach nur frech, das der Code nun weg ist quasi, obwohl man nicht mal zum bestellabschluss kam.


      Weder an der Hotline noch im Chat kann da etwas in deiner App freigeschaltet werden. Da kann man noch so sehr zürnen. Verbuche es als " blöd gelaufen"- Wäre mir neu das man da etwas manuell nachtragen könnte. 

       

      0

    • 2 years ago

      lawliet_95

      waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird

      waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird
      lawliet_95
      waren die Server wohl so überlastet, dass der Kauf irgw abgebrochen wurden ist und mein Code somit nun vom System als „verbraucht“ anerkannt wird

      Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Warte einfach bis zum nächsten Deal.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Also heute ging es dann doch, hab es Nachmittag nochmal versucht. Anfangs hat er gemeckert und dann auf einmal hat die Seite neu geladen und Zack wurde der Coupon verrechnet. Verrückte Welt sag ich nur 🤦‍♀️ 

       

      bin nun froh, wenn das Teil bald eintrudelt nur noch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      234

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      400

      0

      3

      6 years ago

      in  

      958

      0

      4

      Solved

      in  

      663

      0

      4

      in  

      192

      0

      1