CTI Octopus F X1 - Rufummernwahl fehlerhaft nach FW-Update
7 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
wir haben die Telefonanlage Octopus F X1.
Vor etwa einem Monat wurde durch den Fernsupport der Telekom die Software der Telefonanlage aktualisiert (SW-Version: osbiz_v2_R4.1.0_028).
Exakt seit dieser Zeit funktioniert das Wählen über den Rechner nicht mehr zuverlässig. Zuvor war es immer ausnahmslos fehlerfrei möglich.
Von 10 Wählvorgängen, sind rund 5 Wählvorgänge fehlerhaft (es werden ein bis zwei Zahlen der Rufnummer nicht übergeben).
Der Telefonapparat ist ein Unify OpenStage 40 T bzw. Octophone F640 und ist per USB mit dem Rechner verbunden.
Nachdem wir bezüglich der Problematik bereits telefonisch Kontakt mit der Telekom hatten, wurde uns ein neuer TAPI-Treiber für CallBridge TU Version V2 R3.12.0 bereitgestellt. Leider hat dieser neue TAPI-Treiber das Problem nicht gelöst.
Das telefonieren per CTI ist somit für uns sehr uneffizient geworden.
Im besten Fall ist die unvollständige Rufnummernübergabe nicht vorhanden.
Manchmal laden wir so jedoch auch bei einem völlig anderen Teilnehmer.
Vielleicht muss noch die Software des Telefonapparats aktualisiert werden?
Ansonsten würden wir gerne wieder auf die alte Softwareversion der Telefonanlage wechseln wollen.
591
5
This could help you too
5 years ago
5506
0
2
1200
0
6
3 years ago
175
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe die Möglichkeit einen erneuten Kontakt zum Remote Service herzustellen.
Meine Kollegen schalten sich anschließend erneut auf Ihre Telefonanlage.
Ich freue mich über ein kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich veranlasse einen Anruf.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche
Marita W.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Marita W.
Leider hat sich bei uns noch niemand telefonisch gemeldet und die Probleme bestehen weiterhin.
Answer
from
7 years ago
es tut mir leid, dass sich bislang noch keiner bei Ihnen gemeldet hat.
Ich habe die Kollegen vom Service erneut informiert.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from