D131 Mobilteile einrichten (Digitalisierungsbox Premium & DECT150)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin gerade dabei das folgende „System“ zu schaffen:
- Digitalisierungsbox Premium
- Elmeg DECT150
- 3x Elmeg D131 Mobilteil
Vertrag: DeutschlandLAN IP Voice/Data M Premium mit 10 Rufnummern
Internetzugang sprich Lan und Wlan habe ich ohne weiteres zum Laufen bekommen.
Leider scheitere ich noch daran die Mobilteile einzurichten. Ich möchte gern jedem Mobilteil eine eigene Rufnummer aus dem Nummernblock zuweisen.
Welchen Modus muss ich dafür wählen? Mediagateway oder Telefonanlage? Leider habe ich verschiedene Informationen von Mitarbeitern der Telekom dazu erhalten.
Wie geht es danach weiter?
Wäre wirklich super nett wenn mir jemand helfen würde. Danke im Voraus!
618
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
1
813
0
2
4704
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @LS4 ,
du wählst PBX (Telefonanlage).
Hier gibst eine Menge Videomaterial:
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/archiv/
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Wari1957, Danke für die Rückmeldung und den Link. Ich nehme an Du beziehst Dich dann auf das Video PBX – Assistent Telefonie aus dem Jahr 2017!?
Danke für die Rückmeldung und den Link.
Ich nehme an Du beziehst Dich dann auf das Video PBX – Assistent Telefonie aus dem Jahr 2017!?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@LS4
Das ist eines von vielen.
Auch für die Einrichtung der DECT150 gibts eins:
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/archiv-telefonanlage-dect150-einrichtung/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Haben Ihnen die Hinweise und Links von Wari1957 schon weiter geholfen?
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja wurde schon vom Telekomtechniker so gemacht und DECT150 ist up to date.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@LS4
Und wo ist dann das Problem?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
gibt es noch Probleme, wenn ja bitte einmal schildern woran es aktuell scheitert.
Vielen Dank!
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von