Anmel. bei Provider nicht erfolgreich (elmeg D131 + DECT150 + Digibox Smart)

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich nutze privat die Digitalisierungsbox Smart und möchte dazu das elmeg D131 mit der DECT150-Station verwenden. Habe nach Anleitung alles konfiguriert, doch die Telefonie geht nicht. ("Anmel. bei Provider nicht erfolgreich") Ich könnte nochmal alles löschen und neu anfangen, wie soll ich chronologisch vorgehen? Spielt die Betriebsart Telefonanlage/Media Gateway eine Rolle? Die Digibox ist softwaretechnisch auf dem neusten Stand, die DECT150-Station sollte laut Einstellung automatisch die aktuellste Firmware herunterladen.

 

Versuche seit 2 Tagen das Problem zu lösen...

 

Mfg

769

18

  • vor 5 Jahren

    Tarif?

     

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kai.schreiber 

    Den SIP-Trace.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kai.schreiber,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
    Du erhälst ja hier auch schon tatkräftige Unterstützung von @wari1957. Vielen Dank auch von mir an ihn.

    Ich kann dir anbieten, dass sich unser (kostenpflichtiger) Remote-Service bei der Einrichtung unterstützt. Wenn du dies wünscht, dann gib mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße aus Kiel
    Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von