Anmel. bei Provider nicht erfolgreich (elmeg D131 + DECT150 + Digibox Smart)
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich nutze privat die Digitalisierungsbox Smart und möchte dazu das elmeg D131 mit der DECT150-Station verwenden. Habe nach Anleitung alles konfiguriert, doch die Telefonie geht nicht. ("Anmel. bei Provider nicht erfolgreich") Ich könnte nochmal alles löschen und neu anfangen, wie soll ich chronologisch vorgehen? Spielt die Betriebsart Telefonanlage/Media Gateway eine Rolle? Die Digibox ist softwaretechnisch auf dem neusten Stand, die DECT150-Station sollte laut Einstellung automatisch die aktuellste Firmware herunterladen.
Versuche seit 2 Tagen das Problem zu lösen...
Mfg
796
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
1
405
0
3
1246
0
6
3782
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Tarif?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann gerade leider nicht drüber bleiben... danke derweil!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welche Textdatei meinst du? @wari1957
Das Problem besteht leider immer noch 😕
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kai.schreiber
Den SIP-Trace.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Du erhälst ja hier auch schon tatkräftige Unterstützung von @wari1957. Vielen Dank auch von mir an ihn.
Ich kann dir anbieten, dass sich unser (kostenpflichtiger) Remote-Service bei der Einrichtung unterstützt. Wenn du dies wünscht, dann gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von