Anmel. bei Provider nicht erfolgreich (elmeg D131 + DECT150 + Digibox Smart)
5 years ago
Hallo Community,
ich nutze privat die Digitalisierungsbox Smart und möchte dazu das elmeg D131 mit der DECT150-Station verwenden. Habe nach Anleitung alles konfiguriert, doch die Telefonie geht nicht. ("Anmel. bei Provider nicht erfolgreich") Ich könnte nochmal alles löschen und neu anfangen, wie soll ich chronologisch vorgehen? Spielt die Betriebsart Telefonanlage/Media Gateway eine Rolle? Die Digibox ist softwaretechnisch auf dem neusten Stand, die DECT150-Station sollte laut Einstellung automatisch die aktuellste Firmware herunterladen.
Versuche seit 2 Tagen das Problem zu lösen...
Mfg
792
18
This could help you too
454
0
1
Solved
403
0
3
Solved
1242
0
6
3734
0
4
5 years ago
Tarif?
16
Answer
from
5 years ago
kann gerade leider nicht drüber bleiben... danke derweil!
Answer
from
3 years ago
Welche Textdatei meinst du? @wari1957
Das Problem besteht leider immer noch 😕
Answer
from
3 years ago
@kai.schreiber
Den SIP-Trace.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Du erhälst ja hier auch schon tatkräftige Unterstützung von @wari1957. Vielen Dank auch von mir an ihn.
Ich kann dir anbieten, dass sich unser (kostenpflichtiger) Remote-Service bei der Einrichtung unterstützt. Wenn du dies wünscht, dann gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from