Anmel. bei Provider nicht erfolgreich (elmeg D131 + DECT150 + Digibox Smart)
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich nutze privat die Digitalisierungsbox Smart und möchte dazu das elmeg D131 mit der DECT150-Station verwenden. Habe nach Anleitung alles konfiguriert, doch die Telefonie geht nicht. ("Anmel. bei Provider nicht erfolgreich") Ich könnte nochmal alles löschen und neu anfangen, wie soll ich chronologisch vorgehen? Spielt die Betriebsart Telefonanlage/Media Gateway eine Rolle? Die Digibox ist softwaretechnisch auf dem neusten Stand, die DECT150-Station sollte laut Einstellung automatisch die aktuellste Firmware herunterladen.
Versuche seit 2 Tagen das Problem zu lösen...
Mfg
769
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
1
383
0
3
1203
0
6
3434
0
4
Mächschen
vor 5 Jahren
Tarif?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
Mächschen
vor 3 Jahren
@kai.schreiber
Den SIP-Trace.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Du erhälst ja hier auch schon tatkräftige Unterstützung von @wari1957. Vielen Dank auch von mir an ihn.
Ich kann dir anbieten, dass sich unser (kostenpflichtiger) Remote-Service bei der Einrichtung unterstützt. Wenn du dies wünscht, dann gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kai.schreiber