Solved
VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
4 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
1246
12
This could help you too
4 years ago
1424
0
3
Solved
18287
0
4
2 years ago
601
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.
Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
0