Gelöst
VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
1250
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1428
0
3
Gelöst
18291
0
4
vor 2 Jahren
618
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.
Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
0