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VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ReneBl
Hast du mal getestet, ob du ein anderes Telefon anmelden kannst!
Oder mal in Erwägung gezogen, dass das Museumsstück einfach nur kaputt ist?
Schöne Grüsse
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ja, du mußt in dem Ding DNS SRV einstellen, wenn es das kann.
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ReneBl
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
DNS SRV lookup, ja hat es.
funktioniert auch nicht.
Habe auch schon den DNS Eintrag auf die Telekom DNS Server umgesetzt.
Klappt leider auch nicht.
Vg René
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ReneBl
es hat sich etwas an der SIP-Registrierung geändert, die erfolgt nicht mehr über den A-Record von tel.t-online.de sondern über DNS-SRV oder DNS-NAPTR. Schaue mal dazu in den Einstellungen deines Telefons.
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Gibt es dazu auch einen SIP-Fehlercode?
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ReneBl
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
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