Gelöst
VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
1255
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1434
0
3
Gelöst
18296
0
4
vor 2 Jahren
627
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.
Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
0