Gelöst
VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
1203
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18231
0
4
vor 4 Jahren
1394
0
3
vor 2 Jahren
514
0
1
Akzeptierte Lösung
ReneBl
akzeptiert von
ReneBl
vor 4 Jahren
Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.
Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReneBl
Akzeptierte Lösung
ReneBl
akzeptiert von
ReneBl
vor 4 Jahren
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReneBl