Solved
VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich
4 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .
Habe schon versucht, den Account auf dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.
Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert?
Mfg
Rene
1263
0
12
This could help you too
5 years ago
1435
0
3
Solved
18300
0
4
2 years ago
636
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.
Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen auch wieder.
0