Gelöst

VoIP seit einigen Tagen Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen kann sich mein Gigaset C430 IP nicht mehr an meinen Telefonkonto anmelden. Es ist nichts an den Einstellungen geändert worden. Fehlermeldung ist: Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich .

Habe schon versucht, den Account auf  dem Gigaset neu einzurichten. Hat aber auch nicht funktioniert.

Hat sich etwas an den VoIP Einstellungen der Telekom geändert? 

Mfg

Rene

1203

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Router ist Eigenbau ..., Linux mit pppd iptables, igmpproxy, dnsmasq.

    Funktioniert seit mehr als 10 Jahren wunderbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hab das Problem gefunden. Es lag am STUN Server , nachdem ich den deaktiviert habe, funktioniert Audio abgehenden Anrufen  auch wieder. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen