Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Smart 2 Router und Gigaset S30852. Nun heute habe ich das WLAN passwort geändert und dann die trennt von alle Geräte. Danach es steht im Telefon Display "Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich". Was soll ich tun?
Ich habe mit Telekom Mitarbeiter vor Ort gesprochen und er meint ich sollte auf speedport.ip gehen. Ich kann aber nicht auf diese Webseite zugreifen (Google Chrome). Kann jemand bitte mir dringend helfen?
Mit freundlichen Grüßen
514
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1394
0
3
3435
0
4
Gelöst
1203
0
6
teezeh
vor 2 Jahren
Von welchem Gerät aus?
Das Gerät, von dem aus du das versuchst, muss natürlich korrekt mit dem neuen Passwort an deinem WLAN angemeldet sein. Wenn speedport.ip nicht funktioniert, sollte alternativ http://192.168.2.1 gehen. Dort kannst du allerdings nur die Einstellungen des Routers ändern und nicht die von deinem Gigaset R700H PRO.
Wie ist denn das Telefon überhaupt am Router angemeldet – via DECT oder als IP-Telefon (bei der Fehlermeldung tippe ich auf Letzteres)?
Viele Grüße
Thomas
PS: If you feel more comfortable with writing in English, please do not hesitate!
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ngoc Anh,
damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können, tragen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer ein.
Sobald das geschehen ist, geben Sie hier bitte Bescheid.
Mit @wari1957 ist hier im Thread auch schon ein Community-Spezi zur Digibox unterwegs. 😄
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ngoc Anh