Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Smart 2 Router und Gigaset S30852. Nun heute habe ich das WLAN passwort geändert und dann die trennt von alle Geräte. Danach es steht im Telefon Display "Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich". Was soll ich tun?

 

Ich habe mit Telekom Mitarbeiter vor Ort gesprochen und er meint ich sollte auf speedport.ip gehen. Ich kann aber nicht auf diese Webseite zugreifen (Google Chrome). Kann jemand bitte mir dringend helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

514

13

  • vor 2 Jahren

    @Ngoc Anh  schrieb:
    Nun heute habe ich das WLAN passwort geändert

    Von welchem Gerät aus?

     

    @Ngoc Anh  schrieb:
    er meint ich sollte auf speedport.ip gehen

    Das Gerät, von dem aus du das versuchst, muss natürlich korrekt mit dem neuen Passwort an deinem WLAN angemeldet sein. Wenn speedport.ip nicht funktioniert, sollte alternativ http://192.168.2.1 gehen. Dort kannst du allerdings nur die Einstellungen des Routers ändern und nicht die von deinem Gigaset R700H PRO.

     

    Wie ist denn das Telefon überhaupt am Router angemeldet – via DECT oder als IP-Telefon (bei der Fehlermeldung tippe ich auf Letzteres)?

     

    Viele Grüße

    Thomas

     

    PS: If you feel more comfortable with writing in English, please do not hesitate!

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Ngoc Anh,

     

    damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können, tragen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer ein.

    Sobald das geschehen ist, geben Sie hier bitte Bescheid.

     

     

    Mit @wari1957 ist hier im Thread auch schon ein Community-Spezi zur Digibox unterwegs. 😄

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von