"Da können wir nichts machen..." - Servicewüste Telekom-Hotline
vor 5 Jahren
Liebe Telekomiker, jetzt hat ihr mich echt sauer gefahren!
Seit Montag Abend habe ich massive Paketverluste bei meiner Internetverbindung (Internet über Kabelfernsehen). Also Dienstag morgen (vorher ist ja keiner erreichbar) bei der Hotline angerufen und Ticket aufgemacht.
Aussage am Telefon: "Ich gebe das in die Telemetrie und die rufen sie zurück".
Es erfolgte... kein Rückruf!
Also am Mittwoch früh wieder angerufen. Ergebnis: Ticketstatus unverändert. Wieder: "Die Technik ruft sie zurück!"
Am Mittwoch... kein Rückruf!
Gestern abend nochmals nachgefragt. Ticket IMMER NOCH unverändert. "Kann ich jetzt auch nicht sagen, warum da nichts passiert."
Heute früh wieder die Hotline angerufen. (Ja, ich bin hartnäckig!). TICKET WURDE NICHT BEARBEITET.
"Da können wir jetzt auch nichts machen, wenn die das nicht bearbeiten..."
Was für ein Saftladen seid ihr eigentlich? Wozu zahle ich 40€ im Monat, wenn ihr in 3 Tagen nicht einmal einen Rückruf hinbekommt?
Zumindest konnte mir die Dame bei der Beratung sagen, wann ich den Vertrag kündigen kann. Hashtag #takingmybusinesselsewhere
Ich wünsche einen guten Rutsch (der Aktienkurse)!
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