Solved

Dabei, oder: Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich

5 years ago

Hallo liebes Team 

 

Heute habe ich mal eine nette Mail von „Euch“ erhalten: 😁

“ Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich“

Das klingt doch schon mal sehr schön.

(Habt euch für unser Loch ja richtig Zeit gelassen)

 

Und bevor ich mich jetzt online um Kopf und Kragen klicke...

 

Wenn also einer von euch mal Zeit und Lust hat kann er/sie sich schon mal meinen derzeitigen Bestand anschauen.
Neue Eckdaten wären wahrscheinlich XL mit Netflix

(vielleicht jetzt sogar ein neuer Mobiltarif)

Incl.  Beibehaltung der sonstigen Dinge.

(Rufnummern, Big TV, Disney, MultiSim, CombiCard, FamilyCard, Smarthome...)

Habe ich was vergessen? 

Und keine Bange, ich verlange jetzt bestimmt keine Neukunden Rabatte, oder Hardware, oder, oder,

oder...und wenn am Ende dann doch was für mich hängen bleibt,  ist es auch schön. 😉

Den Rest kann man natürlich auch gerne telefonisch mit mir abklären.

(Edit: Zur Zeit am besten Mobil 😉)

Und keine Bange, ich beiße am Telefon viel weniger als ich hier oftmals schreibe. 😄

 

Gruß VoPo 

 

 

 

1292

30

    • 5 years ago

      @VoPo914,

       

      eskalieren, dann klappt es auch mit dem Nachb dem Anruf 😁

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ein wahrer Ferengie riecht Latinum doch schon von Weitem @Gelöschter Nutzer 😂

       

      Ich warte erstmal noch ein wenig ab, noch eilt es ja nicht.

      Sind ja nicht meine Umsatzeinbußen. 😗🎶

      Alarm kann man bis zum 30.6. ja immer noch machen. 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @VoPo914,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Sobald ich neue Informationen zum aktuellen Ausbaustand habe, melde ich mich bei dir.
      Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      8

      Answer

      from

      5 years ago


      @Dilbert-MD  schrieb:

      @Has  schrieb:

      @Dilbert-MD  schrieb:

      @VoPo914  schrieb:

      Immer wieder gerne @Malte M. 👍🏼
      Dann warte ich mal auf das, was Du dabei heraus bekommst. 😉


      Mit dem TEAM wechselt man besser.


      (bestimmte) Freunde können auch nützlich sein. 


      mein guten Frrrreunde

       

       




      Ich merke immer wieder: Auch ich bin tatsächlich alt. 😂


      War aber immer eine schöne (bequeme) Zeit, mit Leuten an den richtigen Stellen. 😎

      Der letzte „Insider“ sitz mittlerweile an ganz anderer  Position (da ginge mit kleinen Umwegen bestimmt noch was), der Rest ist bereits pensioniert.  
      „Gebt der Jungend eine Chance!“ 👍🏼😁

       

      Kabellänge übrigens 76 m (Stand: 7/2018

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Da du den "for friends" Freund zum Festnetz buchen/ändern immer am Start haben musst, wäre mir das zu anstrengend. Über fünf Ecken hätte ich auch noch so Freund, aber Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Die dicken Boni gibt's sowieso über freie Vermittler. Und da nimmt die Telekom für Akquise auch richtig Geld in die Hand. Problem: Biste einmal Bestandskunde kommste ohne Kündigung nicht mehr an die guten Preise. Bin ich zufrieden, muss ich aber auch nicht um paar Euro rummachen: Leben und leben lassen.

       

      Was ich nur nicht haben kann, Angebote Online stellen, die nur für "spezielle Kundengruppen" gelten, siehe www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-s-xl-aktion . Entweder für Alle oder für Keinen mM.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin @Malte M. 👋🏼

      Hast Du schon irgend etwas rausbekommen was bei mir geht? 😉
      Sollte ich dich so früh jetzt aus Versehen geweckt haben, sorry.  😁

       

      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @VoPo914, der Malte ist leider noch nicht im Haus.

      Wie mit Ihm abgemacht, meldet er sich mit weiteren Infos.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • 5 years ago

      @VoPo914,

      keine Sorge, du hast mich nicht geweckt. Fröhlich

      Ich habe in der Tat Neuigkeiten für dich. Wann können wir telefonieren, um darüber zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.






      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Kannst gerne noch bis 20:10 Uhr durchklingeln @Malte M. 
      Dann wieder ab ca. 20:30 Uhr.

      Dazwischen wollte ich mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern. 😁

       

      Gruss VoPo 

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für das nette Gespräch  @Malte M. 😎

      Bist ja schnell wie die Feuerwehr. 👍🏼

      Das neue Datenvolumen war innerhalb von Sekunden schon zu sehen. 
      Jetzt bin ich mal gespannt wann der alte Gen. 3 aus der Übersicht verschwindet. 😁

       

      Wünsche Dir an dieser Stelle nochmal einen schönen Abend und natürlich nochmals: Danke! 🍻 

      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @VoPo914,

      auch ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Deine neuen Tarife habe ich wie besprochen gebucht, entsprechende Auftragsbestätigungen sind schon auf dem Weg zu dir.
      Gib' mir ruhig Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen behilflich sein kann. Auch für andere Anliegen nehme ich mir gerne Zeit. Wünsche einen wundervollen Abend. Fröhlich

      Beste Grüße
      Malte M.






      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin Zusammen ( @telekomhilft  )

       

      2 Jahre sind nun fast wieder rum und vielleicht könnte ja mal einer nochmal drüber schauen ob man meinen Festnetz TV Anschluss, relativ Verlustfrei, noch ein klein wenig aufwerten kann. 🤔

      ( ? Magenta Zuhause XL mit TV Netflix -> Magenta TV XL  Netflix ?) 

      Der Rest kann eigentlich bleiben wie er ist.

       

      So wie Ihr Zeit und Lust habt… 🏝

       

      Und wie Ihr mich erreicht, wisst Ihr ja. 😁

       

      Gruss VoPo 🍻

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @VoPo914,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊

       

      Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Answer

      from

      3 years ago

      Immer wieder gerne @Hakan Ö. 😉

       

      Und nochmals Danke für die schnelle Reaktion und prompte Erledigung 👍🏼🍻


      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @VoPo914,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊

       

      Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from