Gelöst
Dabei, oder: Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team
Heute habe ich mal eine nette Mail von „Euch“ erhalten: 😁
“ Ab sofort bis zu 250 MBit/s möglich“
Das klingt doch schon mal sehr schön.
(Habt euch für unser Loch ja richtig Zeit gelassen)
Und bevor ich mich jetzt online um Kopf und Kragen klicke...
Wenn also einer von euch mal Zeit und Lust hat kann er/sie sich schon mal meinen derzeitigen Bestand anschauen.
Neue Eckdaten wären wahrscheinlich XL mit Netflix
(vielleicht jetzt sogar ein neuer Mobiltarif)
Incl. Beibehaltung der sonstigen Dinge.
(Rufnummern, Big TV, Disney, MultiSim, CombiCard, FamilyCard, Smarthome...)
Habe ich was vergessen?
Und keine Bange, ich verlange jetzt bestimmt keine Neukunden Rabatte, oder Hardware, oder, oder,
oder...und wenn am Ende dann doch was für mich hängen bleibt, ist es auch schön. 😉
Den Rest kann man natürlich auch gerne telefonisch mit mir abklären.
(Edit: Zur Zeit am besten Mobil 😉)
Und keine Bange, ich beiße am Telefon viel weniger als ich hier oftmals schreibe. 😄
Gruß VoPo
1292
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
6
vor 3 Jahren
1127
0
2
2516
0
9
vor einem Jahr
410
0
5
vor 5 Jahren
@VoPo914,
eskalieren, dann klappt es auch mit
dem Nachbdem Anruf 😁1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein wahrer Ferengie riecht Latinum doch schon von Weitem @Gelöschter Nutzer 😂
Ich warte erstmal noch ein wenig ab, noch eilt es ja nicht.
Sind ja nicht meine Umsatzeinbußen. 😗🎶
Alarm kann man bis zum 30.6. ja immer noch machen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Sobald ich neue Informationen zum aktuellen Ausbaustand habe, melde ich mich bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich merke immer wieder: Auch ich bin tatsächlich alt. 😂
War aber immer eine schöne (bequeme) Zeit, mit Leuten an den richtigen Stellen. 😎
Der letzte „Insider“ sitz mittlerweile an ganz anderer Position (da ginge mit kleinen Umwegen bestimmt noch was), der Rest ist bereits pensioniert.
„Gebt der Jungend eine Chance!“ 👍🏼😁
Kabellänge übrigens 76 m (Stand: 7/2018)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da du den "for friends" Freund zum Festnetz buchen/ändern immer am Start haben musst, wäre mir das zu anstrengend. Über fünf Ecken hätte ich auch noch so Freund, aber Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Die dicken Boni gibt's sowieso über freie Vermittler. Und da nimmt die Telekom für Akquise auch richtig Geld in die Hand. Problem: Biste einmal Bestandskunde kommste ohne Kündigung nicht mehr an die guten Preise. Bin ich zufrieden, muss ich aber auch nicht um paar Euro rummachen: Leben und leben lassen.
Was ich nur nicht haben kann, Angebote Online stellen, die nur für "spezielle Kundengruppen" gelten, siehe www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-s-xl-aktion . Entweder für Alle oder für Keinen mM.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin @Malte M. 👋🏼
Hast Du schon irgend etwas rausbekommen was bei mir geht? 😉
Sollte ich dich so früh jetzt aus Versehen geweckt haben, sorry. 😁
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie mit Ihm abgemacht, meldet er sich mit weiteren Infos.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 5 Jahren
keine Sorge, du hast mich nicht geweckt.
Ich habe in der Tat Neuigkeiten für dich. Wann können wir telefonieren, um darüber zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kannst gerne noch bis 20:10 Uhr durchklingeln @Malte M.
Dann wieder ab ca. 20:30 Uhr.
Dazwischen wollte ich mich um meine Nahrungsaufnahme kümmern. 😁
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch @Malte M. 😎
Bist ja schnell wie die Feuerwehr. 👍🏼
Das neue Datenvolumen war innerhalb von Sekunden schon zu sehen.
Jetzt bin ich mal gespannt wann der alte Gen. 3 aus der Übersicht verschwindet. 😁
Wünsche Dir an dieser Stelle nochmal einen schönen Abend und natürlich nochmals: Danke! 🍻
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
auch ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Deine neuen Tarife habe ich wie besprochen gebucht, entsprechende Auftragsbestätigungen sind schon auf dem Weg zu dir.
Gib' mir ruhig Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen behilflich sein kann. Auch für andere Anliegen nehme ich mir gerne Zeit. Wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Zusammen ( @telekomhilft )
2 Jahre sind nun fast wieder rum und vielleicht könnte ja mal einer nochmal drüber schauen ob man meinen Festnetz TV Anschluss, relativ Verlustfrei, noch ein klein wenig aufwerten kann. 🤔
( ? Magenta Zuhause XL mit TV Netflix -> Magenta TV XL Netflix ?)
Der Rest kann eigentlich bleiben wie er ist.
So wie Ihr Zeit und Lust habt… 🏝
Und wie Ihr mich erreicht, wisst Ihr ja. 😁
Gruss VoPo 🍻
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @VoPo914,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊
Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Immer wieder gerne @Hakan Ö. 😉
Und nochmals Danke für die schnelle Reaktion und prompte Erledigung 👍🏼🍻
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @VoPo914,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe, wie besprochen, deinen Tarif auf den aktuellen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix umgestellt. Mehrwert für dich: RTL+ Premium-Account und ein 250 MBit-Profil. Auch wenn die 250 MBit vorher auch schon ankamen, ist es jetzt offiziell. 😊
Falls ich nochmal was für dich tun kann, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von