Gelöst

DANKE Telekom...

vor 6 Jahren

Hi. Ich hatte bisher einen 16000er dsl Anschluss von der Telekom. Seit letzter Woche ist bei uns Vdsl bis 250 verfügbar. Habe daraufhin letzten Dienstag mit der Hotline telefoniert, um einen Wechsel auf das schnelle 250er vorzunehmen. Der freundliche Techniker gab mir auch sogleich nen Termin für heute laufe des Tages.... 

Überpünktlich heute morgen kam nen Techniker und hat den Wechsel in 2 Minuten erledigt.

Hatte ja schon nen bissle Zweifel, bei dem was man hier so liest. Aber alles umsonst.

Bin nun schon seit 25 Jahren bei der Telekom und hatte noch nie Probleme, genauso wie heute.

In diesem Sinne .... Danke Telekom! 

.....und allen eine schöne und besinnliche Weihnachten.

 

Mfg ein sehr zufriedener Kunde.

Screenshot_20181219-201942_Chrome Beta.jpg

Screenshot_20181219-202517_Chrome Beta.jpg

324

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Santo1974, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Super, dass die Umstellung geklappt hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der schnelleren Geschwindigkeit.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    301

    13

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    195

    6

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    256

    11

    2

    Gelöst

    in  

    367

    18

    1

    Gelöst

    in  

    1357

    0

    4