Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DANKE Telekom...
vor 6 Jahren
Hi. Ich hatte bisher einen 16000er dsl Anschluss von der Telekom. Seit letzter Woche ist bei uns Vdsl bis 250 verfügbar. Habe daraufhin letzten Dienstag mit der Hotline telefoniert, um einen Wechsel auf das schnelle 250er vorzunehmen. Der freundliche Techniker gab mir auch sogleich nen Termin für heute laufe des Tages....
Überpünktlich heute morgen kam nen Techniker und hat den Wechsel in 2 Minuten erledigt.
Hatte ja schon nen bissle Zweifel, bei dem was man hier so liest. Aber alles umsonst.
Bin nun schon seit 25 Jahren bei der Telekom und hatte noch nie Probleme, genauso wie heute.
In diesem Sinne .... Danke Telekom!
.....und allen eine schöne und besinnliche Weihnachten.
Mfg ein sehr zufriedener Kunde.
324
14
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
13
2
vor 3 Jahren
195
6
1
vor einem Jahr
249
11
2
vor 5 Jahren
270
10
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihr Feedback. Super, dass die Umstellung geklappt hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der schnelleren Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0