Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einfach mal ein Danke
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
an dieser Stelle einfach mal ein Danke an die Community.
Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Fragen zu meinem neuen Vertrag und SmartHome.
Sämtliche Fragen wurden binnen kurzer Zeit zufriedenstellend beantwortet.
Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.
366
18
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
539
4
2
vor 3 Jahren
1882
1
3
Gelöst
306
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1319
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank und freut mich, dass du dich hier rundum wohl fühlst und es auch nicht für dich behalten hast. Wenn du also mal wieder eine Frage hast, weißt du ja wo deine erste Anlaufstelle ist.
Greetz
Stefan D.
1
0