Gelöst

Einfach mal ein Danke

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

an dieser Stelle einfach mal ein Danke an die Community.
Ich  hatte in den letzten Tagen mehrere Fragen zu meinem neuen Vertrag und SmartHome.

Sämtliche Fragen wurden binnen kurzer Zeit zufriedenstellend beantwortet.

Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.

366

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @HalloPatrick!


    HalloPatrick schrieb: Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.

    Vielen lieben Dank und freut mich, dass du dich hier rundum wohl fühlst und es auch nicht für dich behalten hast. Fröhlich Wenn du also mal wieder eine Frage hast, weißt du ja wo deine erste Anlaufstelle ist. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

539

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

1882

1

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

306

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1319

0

3