Solved

DANKE!!!für die wirklich gute und schnelle Hilfe....HERR M. und der junge Techniker Kollege hier vor Ort ....

5 years ago

ich bedanke mich herzlichst bei HERRN M.für seine freundlich-ruhige Art mir schnellsten Informationen zukommen zu lassen und Hilfe zu organisieren. Der Hintergrund:

Am 26.10.2020 meldete ich Herrn M., dass ich über den Festnetz Telefonanschluss nicht mehr telefonieren kann. Ein dauerndes Besetztsignal lies mich niemanden mehr erreichen. Herr M. stellte daraufhin über einen - ich nenne ihn mal - Leitungscheck fest, ob es sich tatsächlich um eine STÖRUNG im Außen oder innen / Wohnungsbereich handelte.

Danach ging alles SEHR schnell, EINFACH und präzise.

Auch der Mitarbeiter - sorry, mir ist leider der Name des freundlichen jungen Mannes entfallen - war SEHR klar und gut strukturiert. Er meldete sich SEHR pünktlich und erklärte mir seine Vorgehensweise zum Thema: Beseitigung des gemeldeten Störungsvorfalles ... auch hier war alles wirklich SEHR schnell erledigt.

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Telekom gehabt. EGAL, um welche Themen es sich als Kunde im Bereich: Technik, Telefonie und Internet gehandelt hat. Egal, dabei war bisher auch, ob ich am Telefon oder im Laden der T-Com vor Ort war. Alles TOP!!!

In Zeiten wie diesen und bei der Firmengröße der T-Com mit Sicherheit lobens- und auf JEDEN Fall für mich erwähnenswert...

 

ICH WÜNSCHE allen Mitarbeitern der Firma T-Com alles Gute ..... und.....  immer schön am Ball bleiben....Herr M. und Kollegen. Sie machen das SEHR gut.

 

BESTE GRÜSSE ..... auch ans TEAM

eine SEHR ZUFRIEDENE KUNDIN

 

P.S.

Herr M. Bitte geben Sie das Feedback auch - mit einem lieben Gruß - an den jungen Mann vom 27.10.2020 Auftragseinsatz, der mir quasi vor Ort schnell geholfen hat, umgehend! weiter. Aus den Unterlagen / Auftragsweiterleitung oder ähnlich bezeichnete Arbeit ist es für Sie bestimmt besser nachvollziehbar, WER MIR DA am 27.10.2020 geholfen hat.

 

DANKE!!!

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

 

164

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @co.t-r,

       

      das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      0