Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wir bedanken uns bei Herrn Max T. für die Schnelle und professionelle Hilfe bei der Rechnungsüberprüfung. Sehr kompetent, freundlich und nett
vor 3 Jahren
Wir bedanken uns bei Herrn Max T. für die Schnelle und professionelle Hilfe bei der Rechnungsüberprüfung. Sehr kompetent, freundlich, nett und kundenorientiert wurde uns geholfen, vor allem Verständlich… Danke schön
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
86
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
105
2
1
Gelöst
1051
0
3
Gelöst
184
0
1
214
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
rainer1809
vor 3 Jahren
Hallo @amlekse,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
2
0