Gelöst
Das beste Netz? Nach 4 Tagen fühle ich mich allein gelassen!
vor 3 Jahren
Okay, Ich bin eigentlich eher ruhig und zurückhaltend. Aber das geht nun echt zu weit.... seit 5 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet! Der Fehler liegt offensichtlich eindeutig bei der Telekom IT.
Volle VDSL Bandbreite, aber der " Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Anfragen ".
Eindeutig ein Problem seitens der TK, denn auch ein Ersatzrouter bringt die gleiche Fehlermeldung.
Gespräche mit der Telekom Hotline hatten immer das gleiche Ergebnis ... ein Rückruf wurde versprochen. Nur leider fand keiner dieser anvisierten Rückrufe statt.I
Ich fühle mich ehrlich gesagt allein gelassen und weiß nicht, ob und wann irgendwas passiert.
Die Corona Zeiten sind für Dienstleister schwer genug, da braucht man nicht wirklich noch einen, über Tage dauernden Offline-Status!
Sorry Telekom, ich hätte mehr Service von Euch erwartet! Bei nächster Gelegenheit werde ich mich nach einem Anbieter umsehen, der mehr Wert auf langjährige Kunden legt.
365
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1205
0
6
vor 2 Jahren
501
0
2
vor 3 Jahren
Gespräche mit der Telekom Hotline hatten immer das gleiche Ergebnis ... ein Rückruf wurde versprochen. Nur leider fand keiner dieser anvisierten Rückrufe statt.I
Dann warte hier auf einen Teami, der kann Dir sicherlich weiter helfen. Deine Daten sind ja im Profil eingetragen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@b-kreis ist nicht schön, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da fängts an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-und-Telefon-seit-2-Tagen-weg/td-p/5469624
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da fängts an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-und-Telefon-seit-2-Tagen-weg/td-p/546...
Da fängts an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-und-Telefon-seit-2-Tagen-weg/td-p/546...
@b-kreis
Wir schreiben in dem ersten Thread weiter. Da hast du einige Antworten bekommen. Mehrere threads machen keinen Sinn.
Ich setze die Antwort von @Gelöschter Nutzer als Lösung.
Rest bitte im verlinkten Thread.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da fängts an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-und-Telefon-seit-2-Tagen-weg/td-p/5469624
0
vor 3 Jahren
@b-kreis
wurdest du den vom Tesm angerufen. mit welchem Ergebnis - dan angebot stand ja?!
allerdings hast du für André nicht sichtbar reagiert?!
Aufgrund der Beschreibung ist das keine Leitungsstörung sondern im Backbone.
haben Nachbarn auch Probleme?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ob die Nachbarn Probleme haben kann ich nicht sagen. Gerade eben hat endlich eine Mitarbeiterin det Hotline angerufen, um mir mitzuteilen, dass auch sie keine näheren Infos zu meinem Problem hat. Aber sie hat mir eine provisorische Übergangslösung angeboten und veranlasst. Ganz lieben Dank dafür an dieser Stelle!
Das löst freilich nicht mein Problem. Irritend scheint, das die ominöse Abteilung, die nicht erreichbar ist, nun für das weitere Procedere verantwortlich ist.
Für mich als Kunden eine Blackbox.
Die Mitarbeiterin der Hotline tut mir wirklich leid ... die muss versuchen, Kunden zufrieden zu stellen ohne zu wissen, wie es weitergeht. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht. 👍
Nur- die Ursache ist dadurch nicht gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von