Gelöst
Das Glasfasermodem lässt sich nicht verbinden
vor einem Jahr
Modem angeschlossen
Registrierung durchgeführt (erfolgreich)
Beide Leuchten grün ( Kein Internet)
2 Tage später blinkt die rechte Leuchte orange
Nochmalig Registrierung Versuch (erfolglos)
Glasfaserkabel gewechselt
Registrieren wieder nicht erfolgreich
Rechte Leuchte blinkt orange
Was kann ich noch versuchen?
Ist ein Techniker erforderlich?
226
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
720
0
7
Gelöst
942
0
3
vor einem Jahr
265
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Wolle232,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.
Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊
Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
0