Gelöst
Das Glasfasermodem lässt sich nicht verbinden
vor einem Jahr
Modem angeschlossen
Registrierung durchgeführt (erfolgreich)
Beide Leuchten grün ( Kein Internet)
2 Tage später blinkt die rechte Leuchte orange
Nochmalig Registrierung Versuch (erfolglos)
Glasfaserkabel gewechselt
Registrieren wieder nicht erfolgreich
Rechte Leuchte blinkt orange
Was kann ich noch versuchen?
Ist ein Techniker erforderlich?
226
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
720
0
7
Gelöst
942
0
3
vor einem Jahr
265
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Wolle232
Bei der Beschreibung kann man leider nur raten, daher die Frage, was für Geräte genau sind in Betrieb, wie sind sie verbunden und an welchem davon zeigt welche Lampe was an?
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Wolle232,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.
Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊
Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
von
vor einem Jahr
Perfekter Service👍 Jetzt läuft wieder alles. Vielen lieben Dank für die kompetente Unterstützung.
Viele Grüße
Wolfgang S.
von
vor einem Jahr
Hallo @Wolle232,
danke für die tolle Rückmeldung.😍
Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne hier.
Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Orange Leuchte ist Glasfaser kaputt
0
2
von
vor 11 Monaten
Modem leuchtet Orange Keine Verbidung ??
wie kann man das Prüfen?
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @wenzel_hartmut,
vielen Dank für das kurze, freundliche Telefonat und herzlich willkommen in unserer Community.
Super, dass du bereits Hilfe erhalten hast.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Wolle232,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.
Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊
Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
von