Gelöst

Das Glasfasermodem lässt sich nicht verbinden

vor 7 Monaten

Modem angeschlossen

Registrierung durchgeführt (erfolgreich)

Beide Leuchten grün ( Kein Internet)

2 Tage später blinkt die rechte Leuchte orange 

Nochmalig Registrierung Versuch (erfolglos)

Glasfaserkabel gewechselt 

Registrieren wieder nicht erfolgreich 

Rechte Leuchte blinkt orange 

 

 

Was kann ich noch versuchen?

Ist ein Techniker erforderlich?

 

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    • vor 7 Monaten

      Hallo @Wolle232 

       

      Bei der Beschreibung kann man leider nur raten, daher die Frage, was für Geräte genau sind in Betrieb, wie sind sie verbunden und an welchem davon zeigt welche Lampe was an?

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Wolle232,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.

      Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊

       

      Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. 

      Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Perfekter Service👍                              Jetzt läuft wieder alles.  Vielen lieben Dank für die kompetente Unterstützung.

       

      Viele Grüße 

      Wolfgang S.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Wolle232,

       

      danke für die tolle Rückmeldung.😍

       

      Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne hier.

       

      Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße

      Änne

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Orange Leuchte ist Glasfaser kaputt 

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      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Modem leuchtet Orange Keine Verbidung ??

      wie kann man das Prüfen?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @wenzel_hartmut,

       

      vielen Dank für das kurze, freundliche Telefonat und herzlich willkommen in unserer Community.

      Super, dass du bereits Hilfe erhalten hast. 

      Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Wolle232,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.

      Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊

       

      Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. 

      Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍

       

      Viele Grüße

      Dorothea

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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