Solved
Das Glasfasermodem lässt sich nicht verbinden
10 months ago
Modem angeschlossen
Registrierung durchgeführt (erfolgreich)
Beide Leuchten grün ( Kein Internet)
2 Tage später blinkt die rechte Leuchte orange
Nochmalig Registrierung Versuch (erfolglos)
Glasfaserkabel gewechselt
Registrieren wieder nicht erfolgreich
Rechte Leuchte blinkt orange
Was kann ich noch versuchen?
Ist ein Techniker erforderlich?
223
0
8
This could help you too
641
0
7
Solved
910
0
3
Solved
4158
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @Wolle232
Bei der Beschreibung kann man leider nur raten, daher die Frage, was für Geräte genau sind in Betrieb, wie sind sie verbunden und an welchem davon zeigt welche Lampe was an?
3
from
10 months ago
Hallo @Wolle232,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.
Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊
Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
from
9 months ago
Perfekter Service👍 Jetzt läuft wieder alles. Vielen lieben Dank für die kompetente Unterstützung.
Viele Grüße
Wolfgang S.
from
9 months ago
Hallo @Wolle232,
danke für die tolle Rückmeldung.😍
Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne hier.
Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Orange Leuchte ist Glasfaser kaputt
0
2
from
9 months ago
Modem leuchtet Orange Keine Verbidung ??
wie kann man das Prüfen?
0
from
9 months ago
Hallo @wenzel_hartmut,
vielen Dank für das kurze, freundliche Telefonat und herzlich willkommen in unserer Community.
Super, dass du bereits Hilfe erhalten hast.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Wolle232,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. So war es dann doch schneller.
Bei der Registrierung ist etwas schiefgegangen. Meine Kollegin kann dir dabei aber sicher weiterhelfen. 😊
Es würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Nachtrag: Wie ich eben gesehen habe, hat die Einrichtung nun funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
from