Gelöst

Das Internet ist ausgefallen.

vor 2 Jahren

Hallo. Ich hatte das Modem ausgeschaltet, bevor ich für 10 Tage in den Urlaub fuhr. Wenn ich nach Hause komme, habe ich eine Internetverbindung. aber ich erhalte die Fehlermeldung, dass eine Telekom-Autorisierung erforderlich ist.

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    • vor 2 Jahren

      www.telekom.de/stoerung probieren oder bei der Störungsstelle anrufen. 

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    • vor 2 Jahren

      @SemihHelvaci Gott sei Dank ist das Internet nicht ausgefallen, sondern hoffentlich nur DEIN Zugang.

      Was für einen Vertrag, welches Modem?

      Ansonsten 0800 330 1000

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @SemihHelvaci 

      Dein Router zeigt Internet an, aber am Browser erhältst du einen Autorisierungsmeldung?

      Ist das auf Geräten die du mit im Urlaub hattest oder auf allen Geräten so?

       

       

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    • vor 2 Jahren

      Ja, es ist auf allen Geräten gleich. Ich bin mit dem Internet verbunden, erhalte aber eine Weiterleitungsnachricht.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @SemihHelvaci Was sagt die Hotline?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider kann ich kein Deutsch. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @SemihHelvaci Dann schreib hier, welche Sprache am besten passt. Wir finden jemand, der damit zurechtkommt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dadurch bin ich mit dem Internet verbunden. aber ich kann es nicht benutzen.

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    • vor 2 Jahren

      @SemihHelvaci 

       

      Das ist der Walled Garden. Falls der Anschluss nicht gekündigt wurde, liegt hier einfach eine Verschaltung vor. Störung über Hotline melden oder, wie schon geschrieben wurde, Profil befüllen, damit das Team helfen kann.

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    • vor 2 Jahren

      The most probable cause for this is your line having been accidentally mixed up with another one e.g. when another customer got their connection. Please fill in contact details (phone number, customer number) into your community profile by clicking here to get to your profile settings.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @SemihHelvaci ,

       

      füll doch bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus und verrate uns deine bevorzugte Sprache. Wir haben hier bei Telekom hilft einige Sprachen vertreten, und vielleicht auch die passende, um dir besser helfen zu können. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

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    • vor 2 Jahren

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SemihHelvaci

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

      SemihHelvaci

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.


      @Michael Pa.  Info

       

      @SemihHelvaci 

      Türkisch wird kein Problem sein😊👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Michael Pa. Profil ist befüllt 😃

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von