Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit gestern später Abend war das Internet sehr langsam, seit Neustart des Routers ist das Internet komplett weg.
vor 2 Jahren
Gestern Abend wurde das Internet langsamer und wir haben den Router neu gestartet. Seit dem ist das Licht "Online" aus und wir haben kein Internet mehr. Habe versucht zur Routeroberfläche zu kommen, hab mich versucht nochmals mit meinem Daten anzumelden, nichts. Firmware ist aktuell. Wir haben den Tarif bei Telekom gewechselt, sind zu Magenta Zuhause Regio umgestiegen, Internet funktionierte bis gestern wunderbar, hab nur Probleme mit den Festnetz Einrichtung. Rufnummer wurden aber mitgenommen und auch von Telekom bestätigt. Leider sind die Nummern nicht bekannt. Nun auch kein Internet. Liegt den in Raum München eine Störung vor. Störung wurde natürlich gemeldet. Danke schon Mal.
457
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
vor 5 Jahren
516
0
1
537
2
4
259
0
5
HAMAPA
vor 2 Jahren
Moin,
Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Geschäftskunde, oder privat?
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Neueste Apple Geräte: 0800 33 09414
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
1
1
holzher24
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Hier geht es wohl um einen Regioanschluss, somit wäre eine andere Hotline zuständig.
0800 33 06807
4
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @gabi22175
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle
Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
3
1
gabi22175
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Und Danke für die Nummer. Mein erstes Problem liegt ja daran, das wir kein Internet haben, seit gestern Abend. Erst wurde die Leistung immer langsamer und wir dachten ein Neustart hilft vielleicht. Leider nicht. Hab allerdings schon gesehen, das immer mehr eine Störung melden. Nur kann ich über Telekom, auch online nicht, etwas erreichen, da überall die Festnetznummer gebraucht wird. Und genau da liegt mein Problem :-).
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @gabi22175
Wir haben den Tarif bei Telekom gewechselt, sind zu Magenta Zuhause Regio umgestiegen, Internet funktionierte bis gestern wunderbar,
Wann war denn der Start?
Also der Anbieterwechsel?
Rufnummer wurden aber mitgenommen und auch von Telekom bestätigt. Leider sind die Nummern nicht bekannt. Nun auch kein Internet.
Wenn man die Rufnummernmitnahme macht, sollte doch die alte Nummer bekannt sein und eventuelle neue Nummern stehen in der Auftragsbestätigung.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @gabi22175,
es tut mir leid, dass Ihnen Ihr Internet solche Schwierigkeiten bereitet. Da Sie schreiben, dass bereits eine Störung aufgenommen wurde, konnte Ihnen schon geholfen werden und funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?
Sollte noch Unterstützung benötigt werden, bin ich gern für Sie da. Lassen Sie mich dann einfach wissen, in welchem Zeitfenster Ihnen ein persönliches Gespräch gut passen würde.
Beste Grüße
Tanja R.
1