Wie schnell werden sie mein Internet reparieren?

vor 2 Jahren

Wie schnell werden sie mein Internet reparieren? Das Internet ist am 22. Juni ausgefallen. Ich habe sofort über das Problem geschrieben. Heute ist es der 27.06. Das Internet ist immer noch ausgefallen. Es sind keine Reparaturarbeiten im Gange. Ich habe einen Online-Kurs. Ich habe bereits das gesamte mobile Internet ausgeschöpft. Nicht nur ich habe Probleme, sondern zwei Häuser/15 Wohnungen. Hat es die Telecom nicht eilig?

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. sichtbar!]

1343

46

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Etty  schrieb:
    Hat es die Telekom nicht eilig?

    Die Störung ist gemeldet, mehr können sie nicht tun.

    Und was heißt nicht eilig? Auch die Telekom ist von äußeren Faktoren abhängig.

    Ein Teamie kann ja mal drauf schauen. Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

     

    @Etty  schrieb:
    Ich habe bereits das gesamte mobile Internet ausgeschöpft.

    Da lässt sich sicher übergangsweise eine Lösung für finden. Ein  Teamie kann da helfen.

    38

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Etty  schrieb:
    ich bin süchtig nach dem Internet.

    Da hilft nur noch ein eiskalter Entzug. Stecker raus! 😆

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Etty  schrieb:
    Hat es die Telecom nicht eilig?

    Keine Ahnung, die Telekom hat es schon eilig nur hexen kann sie auch nicht.

    Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jede Störung sofort behoben werden kann.

     

    Nach TKG steht dir ab den 3 und 4 Tag 5€ zu, ab dem 5 Tag dann 10€

    Damit wirst du dann ja bestimmt Tagesflatpässe buchen können.

    Die Beträge kannst du einfordern nachdem die Störung behoben ist

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Etty  schrieb:
    Es sind keine Reparaturarbeiten im Gange.

    Das sieht man als Kunde doch gar nicht. Alleine schon weil man gar nicht weiß wo man angeschlossen ist.

     

     

    @Etty  schrieb:
    Sie geben keine Prognosen oder Erklärungen ab.

    Meine Prognose: Das wird am 17.07.2023 repariert sein. Es ist ein komplizierterer Schaden, weshalb die Schadensbehebung dauert.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich danke Ihnen! Das ist die Art von Antwort, die ich brauchte.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Etty,

     

    ich gucke gerne für dich nach, wie der Stand der Dinge ist. 

    Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    Zudem möchte ich nochmal an die Netiquette erinnern. 🙂

    Ich bin mir sicher, dass ein netter Hinweis auf eine Störungsmeldung ausreicht.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Etty Was hast Du an  dem Angebot zur Kontaktaufnahme nicht verstanden?

    Nix Kontaktformular, keine Mail, sondern richtiger Telefonkontakt zwischen Menschen wird Dir angeboten!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

532

0

4

Gelöst

in  

35332

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

2

2