Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie schnell werden sie mein Internet reparieren?
vor 2 Jahren
Wie schnell werden sie mein Internet reparieren? Das Internet ist am 22. Juni ausgefallen. Ich habe sofort über das Problem geschrieben. Heute ist es der 27.06. Das Internet ist immer noch ausgefallen. Es sind keine Reparaturarbeiten im Gange. Ich habe einen Online-Kurs. Ich habe bereits das gesamte mobile Internet ausgeschöpft. Nicht nur ich habe Probleme, sondern zwei Häuser/15 Wohnungen. Hat es die Telecom nicht eilig?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. sichtbar!]
1343
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
532
0
4
528
0
6
162
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Die Störung ist gemeldet, mehr können sie nicht tun.
Und was heißt nicht eilig? Auch die Telekom ist von äußeren Faktoren abhängig.
Ein Teamie kann ja mal drauf schauen. Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Da lässt sich sicher übergangsweise eine Lösung für finden. Ein Teamie kann da helfen.
8
38
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Da hilft nur noch ein eiskalter Entzug. Stecker raus! 😆
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Keine Ahnung, die Telekom hat es schon eilig nur hexen kann sie auch nicht.
Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jede Störung sofort behoben werden kann.
Nach TKG steht dir ab den 3 und 4 Tag 5€ zu, ab dem 5 Tag dann 10€
Damit wirst du dann ja bestimmt Tagesflatpässe buchen können.
Die Beträge kannst du einfordern nachdem die Störung behoben ist
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Das sieht man als Kunde doch gar nicht. Alleine schon weil man gar nicht weiß wo man angeschlossen ist.
Meine Prognose: Das wird am 17.07.2023 repariert sein. Es ist ein komplizierterer Schaden, weshalb die Schadensbehebung dauert.
3
1
Etty
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich danke Ihnen! Das ist die Art von Antwort, die ich brauchte.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Etty,
ich gucke gerne für dich nach, wie der Stand der Dinge ist.
Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Zudem möchte ich nochmal an die Netiquette erinnern. 🙂
Ich bin mir sicher, dass ein netter Hinweis auf eine Störungsmeldung ausreicht.
Liebe Grüße
Anna K.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
@Etty Was hast Du an dem Angebot zur Kontaktaufnahme nicht verstanden?
Nix Kontaktformular, keine Mail, sondern richtiger Telefonkontakt zwischen Menschen wird Dir angeboten!
1