Wie schnell werden sie mein Internet reparieren?
2 years ago
Wie schnell werden sie mein Internet reparieren? Das Internet ist am 22. Juni ausgefallen. Ich habe sofort über das Problem geschrieben. Heute ist es der 27.06. Das Internet ist immer noch ausgefallen. Es sind keine Reparaturarbeiten im Gange. Ich habe einen Online-Kurs. Ich habe bereits das gesamte mobile Internet ausgeschöpft. Nicht nur ich habe Probleme, sondern zwei Häuser/15 Wohnungen. Hat es die Telecom nicht eilig?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. sichtbar!]
1361
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
606
0
6
Solved
6 years ago
553
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
Hat es die Telekom nicht eilig?
Die Störung ist gemeldet, mehr können sie nicht tun.
Und was heißt nicht eilig? Auch die Telekom ist von äußeren Faktoren abhängig.
Ein Teamie kann ja mal drauf schauen. Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Ich habe bereits das gesamte mobile Internet ausgeschöpft.
Da lässt sich sicher übergangsweise eine Lösung für finden. Ein Teamie kann da helfen.
8
38
Load 30 older comments
*Paz Vizsla*
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@Etty Nutze deine Freizeit nun für eine Störungsmeldung unter 0800 3301000 oder alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Weitere Infos zur Terminierung wirst du hier nicht erhalten weil niemand der Anwesenden in der Störungsannahme sitzt sondern ebenfalls nur Kunde oder User ist.
1
Ludwig II
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Und ja, ich habe derzeit eine begrenzte Internet-Ressource von einem anderen Betreiber
Dann geh sparsam damit um.
2
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
ich bin süchtig nach dem Internet.
Da hilft nur noch ein eiskalter Entzug. Stecker raus! 😆
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Stefan
2 years ago
Hat es die Telecom nicht eilig?
Keine Ahnung, die Telekom hat es schon eilig nur hexen kann sie auch nicht.
Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jede Störung sofort behoben werden kann.
Nach TKG steht dir ab den 3 und 4 Tag 5€ zu, ab dem 5 Tag dann 10€
Damit wirst du dann ja bestimmt Tagesflatpässe buchen können.
Die Beträge kannst du einfordern nachdem die Störung behoben ist
3
0
muc80337_2
2 years ago
Das sieht man als Kunde doch gar nicht. Alleine schon weil man gar nicht weiß wo man angeschlossen ist.
Meine Prognose: Das wird am 17.07.2023 repariert sein. Es ist ein komplizierterer Schaden, weshalb die Schadensbehebung dauert.
3
1
Etty
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Ich danke Ihnen! Das ist die Art von Antwort, die ich brauchte.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Etty,
ich gucke gerne für dich nach, wie der Stand der Dinge ist.
Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Zudem möchte ich nochmal an die Netiquette erinnern. 🙂
Ich bin mir sicher, dass ein netter Hinweis auf eine Störungsmeldung ausreicht.
Liebe Grüße
Anna K.
1
3
Etty
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Ich danke Ihnen. Sie können mir (jederzeit) eine E-Mail schicken, wenn Sie weitere Informationen haben.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Sie können mir (jederzeit) eine E-Mail schicken,
Nix mit email @Etty
Wann bist Du telefonisch erreichbar, das war die Frage😳
0
wolliballa
Answer
from
Anna K.
2 years ago
@Etty Was hast Du an dem Angebot zur Kontaktaufnahme nicht verstanden?
Nix Kontaktformular, keine Mail, sondern richtiger Telefonkontakt zwischen Menschen wird Dir angeboten!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
Etty