Solved

Das Internet ist ausgefallen.

2 years ago

Hallo. Ich hatte das Modem ausgeschaltet, bevor ich für 10 Tage in den Urlaub fuhr. Wenn ich nach Hause komme, habe ich eine Internetverbindung. aber ich erhalte die Fehlermeldung, dass eine Telekom-Autorisierung erforderlich ist.

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    • 2 years ago

      www.telekom.de/stoerung probieren oder bei der Störungsstelle anrufen. 

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    • 2 years ago

      @SemihHelvaci Gott sei Dank ist das Internet nicht ausgefallen, sondern hoffentlich nur DEIN Zugang.

      Was für einen Vertrag, welches Modem?

      Ansonsten 0800 330 1000

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    • 2 years ago

      Grüße @SemihHelvaci 

      Dein Router zeigt Internet an, aber am Browser erhältst du einen Autorisierungsmeldung?

      Ist das auf Geräten die du mit im Urlaub hattest oder auf allen Geräten so?

       

       

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    • 2 years ago

      Ja, es ist auf allen Geräten gleich. Ich bin mit dem Internet verbunden, erhalte aber eine Weiterleitungsnachricht.

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      2 years ago

      @SemihHelvaci Was sagt die Hotline?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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      2 years ago

      Leider kann ich kein Deutsch. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

      Answer

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      2 years ago

      @SemihHelvaci Dann schreib hier, welche Sprache am besten passt. Wir finden jemand, der damit zurechtkommt

       

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    • 2 years ago

      Dadurch bin ich mit dem Internet verbunden. aber ich kann es nicht benutzen.

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    • 2 years ago

      @SemihHelvaci 

       

      Das ist der Walled Garden. Falls der Anschluss nicht gekündigt wurde, liegt hier einfach eine Verschaltung vor. Störung über Hotline melden oder, wie schon geschrieben wurde, Profil befüllen, damit das Team helfen kann.

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    • 2 years ago

      The most probable cause for this is your line having been accidentally mixed up with another one e.g. when another customer got their connection. Please fill in contact details (phone number, customer number) into your community profile by clicking here to get to your profile settings.

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    • 2 years ago

      Hallo @SemihHelvaci ,

       

      füll doch bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus und verrate uns deine bevorzugte Sprache. Wir haben hier bei Telekom hilft einige Sprachen vertreten, und vielleicht auch die passende, um dir besser helfen zu können. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

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    • 2 years ago

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

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      2 years ago

      SemihHelvaci

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.

      SemihHelvaci

      Die Hauptsprache, die ich spreche, ist Türkisch, aber ich kann ein wenig Englisch.


      @Michael Pa.  Info

       

      @SemihHelvaci 

      Türkisch wird kein Problem sein😊👍

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    • 2 years ago

      @Michael Pa. Profil ist befüllt 😃

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