Gelöst

Das neue Netz kommt! - Vorbestellung verfügbar - Weiterleitung auf Registierungsseite

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Community, 

 

vor einiger Zeit habe ich mich als Interessent registriert in den Genuss von schnellem Internet zu kommen. Nun, in wenigen Monaten ist es so weit und ich habe begehrte Email mit der Aufforderung zum Vorbestellen erhalten. Hier kommt das große Dilemma. Der Link in besagter Email leitet mich nur weiter auf die Registierungsseite! 

 

Aus persönlichen Gründen möchte ich mir den Anruf der Hotline ersparen (nicht böse gemeint aber ihr wisst ja) und hoffe jemand hier weiß rat. 

 

Grüße. 

503

0

11

    • vor 8 Jahren

      Geh einfach auf www.telekom.de von dort kannst du den Tarifwechsel auch machen.
      Oder ist der Ausbau noch nicht abgeschlossen?

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @csmazzarella,

      es freut mich zu lesen, dass Sie es kaum abwarten können eine schnellere Internet Leitung zu erhalten. Da Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben , konnte ich mir ein Bild machen. Der Ausbau für Ihren Ort ist noch im vollem Gange und wird Anfang voraussichtlich Mitte Januar fertig gestellt sein. Telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.

      Wollen wir zu diesem Thema einmal telefonieren? Wenn ja, sagen Sie mir bitte Bescheid, wann es am besten passt.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Heike B.

      Ich meine Ungeduld zu entschuldigen aber jetzt ist schon das zweite Schreiben ins Haus geflattert. 

      Gibt es einen Tag X an dem ich meinen Vertrag entsprechend hochstufen kann? 

       

      Liebe Grüße, 

      Chris

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @csmazzarella,

      ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen. Leider sind die Arbeiten laut den Datenbanken noch nicht abgeschlossen. Ich schaue aber wie versprochen regelmäßig nach dem Stand der Dinge.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Hallo @csmazarella,

      ich habe gerade einmal nach dem Ausbaustatus geschaut. Der Ausbau für Ihren Ort ist nun endlich abgeschlossen. Leider lässt mich mein System den gewünschten Tarifwechsel noch nicht durchführen. Ich habe nun eine erneute Anfrage bei den zuständigen Kollegen gestellt, wann ich den Tarifwechsel buchen kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @csmazzarella,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie angekündigt, werde ich Mitte Dezember mal schauen, ob die Maulwürfe fleißig waren und ich die Weihnachten mit einer VDSL Leitung versüßen kann.
      Wenn du dich entscheidest auch einen Mobilfunkvertrag bei uns zu nutzen, kann ich dir diesen noch mit unserem MagentaEINS Vorteil versüßen.

      Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen