Gelöst

Highspeed-Internet Vorbestellung

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe Mitte Dezember, nachdem ich eine Werbemail der Telekom bzgl. Highspeed-Internet in unserem Ausbaugebiet Kipfenberg erhalten habe, eine Vorbestellung getätigt. Die ist auch angekommen, denn wenn ich die Vorbestellung nochmals machen will, sagt das System, dass schon eine Vorbestellung vorliegt.

Die Vorbestellung ist inkl. Techniker vor Ort in der Zeit vom 16.1. bis 26.1.2019. Tja dieser Termin ist ja bald und ich habe weder eine Bestätigung der Vorbestellung, noch irgend eine andere Reaktion der Telekom erhalten.

Ist das normal, dass dann irgendwann ein Techniker auf der Matte steht, oder passiert hier noch was vorher?

 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Uwe

546

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das ganze ist eine unverbindliche Vorbestellung. 

    Erst mit Erhalt der Auftragsbestätigung kommt auch ein richtiger Termin zustande. 

     

    Scheinbar ist aus technischen oder regulatorischen gründen der aktuelle Wunschtermin nicht haltbar. 

     

    Sobald die gegend in den Vertriebsfreigabe geht, werden die Vorbestellungen abgearbeitet und mit Terminen versehen. 

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer freue mich auch für den Themen ersteller. 

     

    Da scheinst du wohl recht zu haben Zwinkernd 

     

    Lg Tom 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und Danke für die Reaktion. Es ist keine weitere Aktion nochwendig, da ich über die Hotline einen bestätigten Termin Ende Januar erhalten habe.

    Danke Uwe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

714

0

6

Gelöst

in  

319

0

2

Gelöst

in  

279

0

2

Gelöst

in  

534

0

2