Gelöst

Werbung Highspeed-Internet Vorbestellung mit Termin

vor 3 Jahren

Hallo ich habe mehrfach von Telekom Mails bekommen, dass schnelles Internet bei mir verfügbar wäre und ich vorbestellen soll. In der letzten Mail vom 28.05. stand folgendes: " in ca. 2 Wochen ist es soweit und MagentaZuhause ist auch bei Ihnen verfügbar! Buchen Sie es noch vor dem offiziellen Starttermin am 13.06.2022 und surfen Sie als einer der Ersten in Ihrer Nachbarschaft mit dem neuen Highspeed"

Ich habe dann die Vorbestellung zum 30.06.2022 getätigt und nichts ist geschehen. Nachfragen bei der Kundenhotline haben trotz bemühter Mitarbeiter auch keine weiteren Erkenntnisse gebracht, bei Ihnen im System ist der Ausbau nicht bekannt. Frage, wie kann es sein, dass Telekom dem Kunden Werbung sendet in der ein konkreter Termin genannt wird und im System der Kundenhotline ist das nicht ersichtlich? Wie kann ich den tatsächlichen Ausbaustand und möglichen Nutzungstermin herausfinden?

Danke.

 

319

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MK_waghaeusel

     

    tatsächlich verzögert sich hier der Ausbau ein wenig. Sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind, können wir die Umstellung durchführen.

    Die Unannehmlichkeiten tut mir sehr leid. Ich möchte Sie nur sehr ungern vertrösten, leider bleibt uns hier nichts anderes übrig als zu warten. 

     

    Viele Grüße Natalia W. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

267

0

2