Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Werbung Highspeed-Internet Vorbestellung mit Termin
vor 3 Jahren
Hallo ich habe mehrfach von Telekom Mails bekommen, dass schnelles Internet bei mir verfügbar wäre und ich vorbestellen soll. In der letzten Mail vom 28.05. stand folgendes: " in ca. 2 Wochen ist es soweit und MagentaZuhause ist auch bei Ihnen verfügbar! Buchen Sie es noch vor dem offiziellen Starttermin am 13.06.2022 und surfen Sie als einer der Ersten in Ihrer Nachbarschaft mit dem neuen Highspeed"
Ich habe dann die Vorbestellung zum 30.06.2022 getätigt und nichts ist geschehen. Nachfragen bei der Kundenhotline haben trotz bemühter Mitarbeiter auch keine weiteren Erkenntnisse gebracht, bei Ihnen im System ist der Ausbau nicht bekannt. Frage, wie kann es sein, dass Telekom dem Kunden Werbung sendet in der ein konkreter Termin genannt wird und im System der Kundenhotline ist das nicht ersichtlich? Wie kann ich den tatsächlichen Ausbaustand und möglichen Nutzungstermin herausfinden?
Danke.
319
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
544
0
2
vor 6 Jahren
279
0
2
216
0
4
vor 5 Jahren
267
0
2
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Hallo @MK_waghaeusel,
tatsächlich verzögert sich hier der Ausbau ein wenig. Sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind, können wir die Umstellung durchführen.
Die Unannehmlichkeiten tut mir sehr leid. Ich möchte Sie nur sehr ungern vertrösten, leider bleibt uns hier nichts anderes übrig als zu warten.
Viele Grüße Natalia W.
0
0