Spaßige Vorbestellung und Terminankündigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns ist seit März 2019 der Ausbau mit FTTH geplant. Das Leerrohr ist seit Oktober 2018 fertig verlegt.

Wenn man eine Vorbestellung versucht, so wird der FTTH Tarif tatsächlich angekündigt. Wenn man den anklickt und eine Seite weiter bis zur Adresseingabe geht, so steht dort der voraussichtliche Termin.

Dieser beginnt in ca. 1 Monat. Das war im Sommer schon so. Im August hieß es ab September. Im September hieß es ab Oktober usw. und heute im Dezember steht dort ab Januar. Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, ist der Termin in einem Monat.

Ich habe den festen Eindruck, dass dieser Termin automatisch erzeugt wird und immer einen Monat nach meine Anfrage gesetzt wird. Da steht bestimmt kein Mitarbeiter dahinter der das manuell eingibt.

 

Daher die Frage an einen Admin, gibt es außer diesen automatischen Spaß-Terminen auch etwas ernsthaftes in der Telekom Planung ? Mein Profil ist hierzu komplett ausgefüllt und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

vielen Dank
Kurt

 

267

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2