Spaßige Vorbestellung und Terminankündigung
5 years ago
Hallo zusammen,
bei uns ist seit März 2019 der Ausbau mit FTTH geplant. Das Leerrohr ist seit Oktober 2018 fertig verlegt.
Wenn man eine Vorbestellung versucht, so wird der FTTH Tarif tatsächlich angekündigt. Wenn man den anklickt und eine Seite weiter bis zur Adresseingabe geht, so steht dort der voraussichtliche Termin.
Dieser beginnt in ca. 1 Monat. Das war im Sommer schon so. Im August hieß es ab September. Im September hieß es ab Oktober usw. und heute im Dezember steht dort ab Januar. Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, ist der Termin in einem Monat.
Ich habe den festen Eindruck, dass dieser Termin automatisch erzeugt wird und immer einen Monat nach meine Anfrage gesetzt wird. Da steht bestimmt kein Mitarbeiter dahinter der das manuell eingibt.
Daher die Frage an einen Admin, gibt es außer diesen automatischen Spaß-Terminen auch etwas ernsthaftes in der Telekom Planung ? Mein Profil ist hierzu komplett ausgefüllt und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
vielen Dank
Kurt
267
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
397
0
3
UlrichZ
5 years ago
@Kurt-Moraw: Evtl. liegt es ganz schlicht und einfach daran:
https://www.welt.de/wirtschaft/article184627384/Wik-Studie-Tiefbau-Boom-bremst-und-verteuert-den-Glasfaserausbau.html
Gruß Ulrich
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
in der Tat kommt es gerade im Bereich des Tiefbaus immer wieder zu Verschiebungen. Einen genauen Starttermin können wir leider nicht geben. Sie sollten sich auf der Seite allerdings als Interessent eintragen können, so erhalten Sie zum Abschluss der Arbeiten eine entsprechende Information.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kurt-Moraw