Vorbestellung VDSL100

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich VDSL100 vorbestellt, nachdem ich eine entsprechende Info in der Post hatte, das diese Geschwindigkeit ab November an unserem Wohnort zur Verfügung stehen soll. Über die Vorbestellung habe ich auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

Nun führe ich trotzdem immer mal einen Verfügbarkeitscheck durch, der mir mal die Option der bereits durchgeführten Vorbestellung anzeigt oder aber das bei mir maximal VDSL50 zur Verfügung steht. 

Unabhängig von der Vorbestellung möchte ich den Tarif nämlich gerne buchen sobald es mir möglich ist.

Kann vielleicht hier ein T MA den aktuellen Stand des Ausbaus einsehen bzw. sagen ab wann der Tarif buchbar ist?

Kommt es zu Verzögerungen?

 

Grüße Britta

397

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Britta Ba80,


    @Britta Ba80  schrieb:

    Hallo Zusammen,

    ich habe kürzlich VDSL100 vorbestellt, nachdem ich eine entsprechende Info in der Post hatte, das diese Geschwindigkeit ab November an unserem Wohnort zur Verfügung stehen soll. Über die Vorbestellung habe ich auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Nun führe ich trotzdem immer mal einen Verfügbarkeitscheck durch, der mir mal die Option der bereits durchgeführten Vorbestellung anzeigt oder aber das bei mir maximal VDSL50 zur Verfügung steht. 

    Unabhängig von der Vorbestellung möchte ich den Tarif nämlich gerne buchen sobald es mir möglich ist.

    Kann vielleicht hier ein T MA den aktuellen Stand des Ausbaus einsehen bzw. sagen ab wann der Tarif buchbar ist?

    Kommt es zu Verzögerungen?

     

    Grüße Britta


    Schon mal eine Buchung angestossen?

    Also selber Aktiv?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @jojo1 Danke für Deine Hilfe! Bin zuversichtlich, da mir hier bisher immer kompetent geholfen wurde. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Britta Ba80  Wenn der Ausbau ab November verfügbar ist, dauert es noch ca 3 Wochen bis er buchbar ist 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen, 

    ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail der Telekom erhalten, dass es beim Ausbau zu Verzögerungen kommt. Das scheint ja immer und überall der Fall zu sein! Ich warte weiter ab und "teste" immer mal ob ich buchen kann oder nicht.

    Grüße Britta

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

857

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2