Gelöst
Das Telefonieren mit der Telekom klappt nicht so gut.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
die Technik sollte gestern bei mir einen Internetanschluss einbauen und hat es nicht geschafft, innerhalb eines 5-stündigen Zeitfensters (8-13 Uhr) bei mir zu erscheinen. Darüber hinaus sollten sie sich vorher telefonisch bei mir melden und Bescheid geben, dass sie in Kürze da sein werden, was auch nicht passiert ist. Heute Morgen um halb 9 wurde mir zugesagt, dass sich diese technische Tochterfirma im Laufe der nächsten 30 Minuten bei mir melden würde (auch auf diesen Anruf warte ich 2 Stunden später noch vergeblich), um einen zeitnahen neuen Termin zu vereinbaren.
Ich arbeite im Homeoffice, bin auf funktionierendes Internet angewiesen und habe mich auf den guten Service der Telekom verlassen, mich so schnell wie möglich zu connecten. Haben Sie eventuell noch weitere Ideen, wie ich mit der Technik kommunizieren könnte, dass ich so bald wie möglich einen funktionierenden Anschluss habe?
Herzliche Grüße
Ragni Hinderling
317
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
2
vor 3 Jahren
530
0
2
159
0
3
520
0
3
285
0
2
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Ragni Hinderling
vor 2 Jahren
@Ragni Hinderling Telefonie als Technik ? Oder Fähigkeit von Individuen ? Braucht ja nur mal ein eingeplanter Mitarbeiter krank zu werden oder ein anderer Auftrag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ist nicht immer Gelegenheit, alles abzutelefonieren.
Ich drück mal auf den Knopf.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa