Gelöst

Das Telefonieren mit der Telekom klappt nicht so gut.

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

die Technik sollte gestern bei mir einen Internetanschluss einbauen und hat es nicht geschafft, innerhalb eines 5-stündigen Zeitfensters (8-13 Uhr) bei mir  zu erscheinen. Darüber hinaus sollten sie sich vorher telefonisch bei mir melden  und Bescheid geben, dass sie in Kürze da sein werden, was auch nicht passiert ist. Heute Morgen um halb 9 wurde mir zugesagt, dass sich diese technische Tochterfirma im Laufe der nächsten 30 Minuten bei mir melden würde (auch auf diesen Anruf warte ich 2 Stunden später noch vergeblich), um einen zeitnahen neuen Termin zu vereinbaren.
Ich arbeite im Homeoffice, bin auf funktionierendes Internet angewiesen und habe mich auf den guten Service der Telekom verlassen, mich so schnell wie möglich zu connecten. Haben Sie eventuell noch weitere Ideen, wie ich mit der Technik kommunizieren könnte, dass ich so bald wie möglich einen funktionierenden Anschluss habe?

Herzliche Grüße

Ragni Hinderling

 

317

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Ragni Hinderling Telefonie als Technik ? Oder Fähigkeit von Individuen ? Braucht ja nur mal ein eingeplanter Mitarbeiter krank zu werden oder ein anderer Auftrag mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da ist nicht immer Gelegenheit, alles abzutelefonieren.

    Ich drück mal auf den Knopf.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von